Auch bei einem nicht gejailbreakten Gerät?
Yes, die EU hatte es so verordnet und Apple aufgebrummt.
Quelle: Klick
Auch bei einem nicht gejailbreakten Gerät?
Yes, die EU hatte es so verordnet und Apple aufgebrummt.
Quelle: Klick
Hat jemand den DiTuPa Ladeluftkühler nachgerüstet? --> Dieseltuningparts - Premium Diesel Tuning Parts
Ich bin mir nicht sicher ob der 265 und der 286 Ps den selben verbaut haben? Sie geben nur die kleinere Stufe in der Fahrzeugliste an
Mal den ETK gequält?
Laut Leebman wäre es für meinen die 17518590105
Ich glaube, dass in allen Dieseln der gleiche LLK verbaut wurde.
(Möglich, dass der 40d eine Sonderlocke hat)
Habe den Rabatt auch gesehen, warte aber weiterhin auf die Version, mit den Anschlüssen für originale Leitungen.
Soll, laut Ditupa selbst, locker für Stage 1 langen und ~200€ günstiger sein.
Leider vor langem angekündigt, doch weiterhin ein Einhorn 🫤
Ich glaube, dass in allen Dieseln der gleiche LLK verbaut wurde.
Der 20d bspw. hat nen kleineren. Kann mir auch vorstellen, das der im 40d nochmal größer ist als der 30d LLK.
Bezüglich Einbau: Der ist doch bei DITUPA als komplett plug/play beschrieben ?
Ich habe null Probleme mit stage1 und Serien LLK. Frage mich da, ob sich das Invest wirklich lohnt. Auch zwecks Marketingpunkt: Langlebigkeit des Motors.. wenn man nicht zu oft thermisch an die Kotzgrenze gelangt, sollt doch alles passen. Und Leistung wird ja dann auch reduziert.
Um dahin zu kommen, muss ich schon länger Vollgas fahren. Und längere Vollgasfahrten sieht ein Diesel sowieso nicht gern, auch nicht im Serienzustand.
Mitlerweile jemand Neuigkeiten zur neuen App, hat jeder seine Files hinterlegt ?
Dr.T wie siehts bei dir aus, hast du in der neuen App schon alle Files hinterlegt ? Du hattest zum selben Zeitpunkt wie ich den Migrationsprozess gestartet.