CJ´s G80 M3 Competition in Skyscraper Grey

• PS: So pauschale Aussagen wie wenn man schlank ist gibt es keine besseren Sitze als die im M3 sind schwierig ^^

Mich wundert es, dass du kein Sitz- und Seitenpolster benötigst :S

• Geiles Teil, Glückwunsch!

Vielleicht bewege ich mich als Frischling auch zu eurem Treffen um mal eure Autos und speziell deinen Spoiler zu begutachten. :D

Spaß beiseite, genieße die Zeit und erfüll dir schön weiter deine Träume!

• Vielen vielen Dank und sehr gerne, generell Geilenkirchen Treffen ist immer super :thumbsup:

Ist für mich wirklich der wahrgewordene Traum, ich bin ja mit 26 noch recht jung, aber der 991 war so genau die Zeit in der ich "jung" war und das Interesse an Autos so richtig angefangen hat (Führerschein kam dann ja auch in Aussicht), ich war damals bei der Vorstellung des 991 auf der IAA und seitdem fand ich die Fahrzeuge toll und der RS war für mich immer so die Spitze des Eisbergs und ich wollte seitdem schon immer einen haben, das ich mir das jetzt erfüllen konnte, ist tatsächlich für mich immer noch ein wenig surreal und kommt wahrscheinlich erst richtig rüber bei der ersten Runde mit dem RS :) :thumbsup:

Generell so die Faszination RS ist für mich das ich einfach quasi einen Rennwagen mit bisschen Alcantara innen legal auf der Straße fahren kann und das auch noch mit Garantie :)

EDIT: Bin da auch sehr dankbar und möchte auch die Freude an dem Fahrzeug so gut es geht teilen, weil man sieht die Fahrzeuge ja selten und auf Messen sind die oft abgesperrt..

• Da bin ich dann mal sehr gespannt auf den RS. Glückwunsch und sehr geiles Fahrzeug hast du dir da geholt. Da würd ich mich auf ne Runde aufm Beifahrersitz anmelden falls das dann in Geilenkirchen möglich ist ;)

• Erstmal herzlichen Glückwunsch zum wirklich tollen Fahrzeug 👍🏻

911er ist schon ein Traum, relativ gediegen (als RS nun nicht unbedingt 😅) und trotzdem massig Potential.

PS:

Für Geilenkirchen solltest so langsam Tickets anbieten 😜

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar