Tagestreffen in Geilenkirchen 30.September 2023

  • Neuer Termin, Samstag der 30.09.2023.


    Beginn des Treffens wäre ab 10:00 Uhr, Ende wäre für 18:00 angedacht auf der für uns reservierten Rasenfläche. Ab 12:30 Uhr dann gemeinsames Mittagessen im Restaurant. Evtl. wenn der Wunsch vorhanden ist könnte man noch eine gemeinsame Ausfahrt gemeinsam machen.


    Zum Ort des Tagestreffen. Geilenkirchen ist eine Stadt im Kreis Heinsberg und liegt zwischen Mönchengladbach und Aachen.


    Die Adresse lautet


    Loherhof

    Pater-Briers-Weg 85

    52511 Geilenkirchen


    Vom Ruhrgebiet aus kann man von der A42 und von der A40 aus, über die A57 entweder bis zur A52, dort dann Richtung Roermond zum Kreuz Mönchengladbach auf die A61 in Richutng Heinsberg dort bis zum Kreuz Wanlo auf die A46 Richtung Heinsberg und von der Ausfahrt Heinsberg/Geilenkirchen dann Links nach Geilenkirchen fahren.


    Von Köln aus kommt man über die A4 bis zur Ausfahrt Eschweiler/Alsdorf und von dort aus dann über die Bundesstraße in Richtung Übach-Palenberg nach Geilenkirchen oder A4 auf die A61 und dann auf die A44 Richtung Aldenhoven und von dort aus über die Bundesstraße Richtung Geilenkirchen und dann zum Treffpunkt Loherhof.


    Loherhof ist ein Golf und Sportressor in einer sehr schönen Lage und umgeben von Natur und viel Land. Ich habe dort bzw. plane dort auch schon regelmäßig Ford Treffen und kenne den Eigentümer.


    Screenshot-214-1024x365.jpg


    Bitte teil mir per PN mit ob Ihr kommt und mit wieviele Personen.


    Zusagen:

    TheBeast

    Justin (mein Sohn)

    MichaelNRW mit Frau

    Davcbr

    Stephan404 (evtl.) mit Frau und Kind

    BoomerM340i

    Shonters


    Mfg

    TheBeast

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

    13 Mal editiert, zuletzt von TheBeast ()

  • TheBeast

    Hat den Titel des Themas von „Planung Tagestreffen in Geilenkirchen statt September in Oktober“ zu „Planung Tagestreffen in Geilenkirchen statt September im Oktober“ geändert.
  • Bei mir würde es passen! Ist ja auch ein Heimspiel 😅 wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen 💪


    in2.travel -Startseite


    Die haben gute Parkplätze und ist nicht weit weg. (Als übernachtungsmöglichkeit)

    G80 ACS 3 Sport

    DB R129 V8

    R Nine T K21


    Save the Date: Saisonstart 2024 am Loherhof! Samstag 27.04.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky11 ()

  • Wie gesagt der Termin wäre nur eine Idee. Können auch ein oder zwei Wochen früher planen. Hoffentlich ist das Wetter wenigstens gnädig. ^^

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz