160x90 hättest du sogar in das Coupé bekommen - inklusive Verpackung  ![]()
G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg
- 

- 

160x90 hättest du sogar in das Coupé bekommen - inklusive Verpackung

Ist kein klassisches 3:2 Bildformat
 .Schönes WE.....
 - 

Gude,
bin immer noch sehr happy mit dem Fahrzeug, hatte aber in den letzten 3 Wochen 2x eine kurze Andeutung eines Fehlers.
Im Display war ganz kurz ein rotes Auto-Symbol zu erkennen. Mitten währen der Fahrt in der Stadt und die Scheinwerfer justierten sich neu.
Ich habe schon Ewigkeiten kein Softwareupdate mehr durchgeführt (Softwarestand: 07/2024.30) weil eigentlich alles läuft und ich bedenken hatte, dass danach irgendetwas kastriert wurde, was ich dann bereue

Habe bald einen Termin zum Reifenwechsel, vielleicht können die da mal in den Fehlerspeicher schauen. In der Suche konnte nichts zu finden, ist aber auch schwer zu beschreiben.
Gruß michael
 - 

Das mit der kurzen Fehlermeldung hatte ich auch schon 3-4 mal. Bei meinem gehen die Scheinwerfer kurz aus und da ich immer in Sport Individual das Fahrzeug starte, kann ich auch beobachten dass das Fahrzeug eigenständig auf Comfort springt.
Bin auf Version 07/2025.38. Brauchst keine Angst zu haben dass da was kastriert wird. Die Bärbel meldet sich nach wie vor

- 

Gude,
bin immer noch sehr happy mit dem Fahrzeug, hatte aber in den letzten 3 Wochen 2x eine kurze Andeutung eines Fehlers.
Im Display war ganz kurz ein rotes Auto-Symbol zu erkennen. Mitten währen der Fahrt in der Stadt und die Scheinwerfer justierten sich neu.
Spannend. Ich hatte sowas ähnliches auch in der letzten Zeit zwei oder dreimal. Da blitzte im Tacho kurz die Anzeige auf, dass alle Türen, Haube und Kofferraum offen wären. Also das Auto von oben mit den roten Markierungen für Türen und so. Aber nur für den Bruchteil einer Sekunde.
Ob was an den Scheinwerfern war weiß ich nicht, hab ich nichts gesehen.
 - 

Das mit der kurzen Fehlermeldung hatte ich auch schon 3-4 mal. Bei meinem gehen die Scheinwerfer kurz aus und da ich immer in Sport Individual das Fahrzeug starte, kann ich auch beobachten dass das Fahrzeug eigenständig auf Comfort springt.
Bin auf Version 07/2025.38. Brauchst keine Angst zu haben dass da was kastriert wird. Die Bärbel meldet sich nach wie vor

Ok, danke Dir. Dann werde ich wohl mal die Option wieder aktivieren.
Spannend. Ich hatte sowas ähnliches auch in der letzten Zeit zwei oder dreimal. Da blitzte im Tacho kurz die Anzeige auf, dass alle Türen, Haube und Kofferraum offen wären. Also das Auto von oben mit den roten Markierungen für Türen und so. Aber nur für den Bruchteil einer Sekunde.
Ob was an den Scheinwerfern war weiß ich nicht, hab ich nichts gesehen.
Ja korrekt! Jetzt wo du es erwähnst, macht es Sinn, woher es mir bekannt vorkam.
 - 

Das mit der kurzen Fehlermeldung hatte ich auch schon 3-4 mal. Bei meinem gehen die Scheinwerfer kurz aus
hatte ich gestern auch zum ersten Mal inkl. kurz Scheinwerfer aus.
Das kann ja kein Zufall sein, wird das an anderer Stelle hier bereits diskutiert?
 - 

wird das an anderer Stelle hier bereits diskutiert?
Ja.
 - 

Ja.
Danke für die hilfreiche Antwort.
 - 

Weil heute fliegende-gebratene-Tauben-Tag zu sein scheint:
						Suche - BMW 3er G20 G21 Forum - BMW 4er G22 G23 G26 Forumwww.g20-forum.de