G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg

  • mip84 Welchen schonenden Besen verwendest du denn und kannst du diesen weiterempfehlen? Auch bei uns ist der ordentliche Winter eingekehrt und nun such ich einen Besen, der möglichst keine Kratzer macht. Vielen Dank für deine Rückmeldung schon mal!

    BMW 320d Touring xDrive (G21) | ///M Sportpaket | 04/2021 | Mineralgrau Metallic | Alcantara-/Sensatec-Kombination in Schwarz m. Kontraststeppung Blau | Aluminium Tetragon

  • Per "Fahrerlebnisschalter" oder reicht auch Sportgasse Getriebe?

    Einfach über den Schalter in den Sport-Modus und dann bei live Vehicle die Daten anzeigen lassen. Glaube adaptiver Inhalt.

    Schade das man nicht immer die öltemperatur angezeigt bekommt.


    Ich hatte vor dem motorstart das auto per Sprache gefragt (so wie ich es eigentlich immer mache) „Hey BMW, wie ist die aktuelle öltemperatur“, doch das Fahrzeug wollte mich nicht verstehen und zeigte mir das Wetter an. Habe dann gleich nach dem Start des Motors das Bild gemacht aber 3grad sind schon wenig.


    mip84 Welchen schonenden Besen verwendest du denn und kannst du diesen weiterempfehlen? Auch bei uns ist der ordentliche Winter eingekehrt und nun such ich einen Besen, der möglichst keine Kratzer macht. Vielen Dank für deine Rückmeldung schon mal!

    Ich habe diesen hier:

    IMG_0229.jpg

  • Ich hatte vor dem motorstart das auto per Sprache gefragt (so wie ich es eigentlich immer mache) „Hey BMW, wie ist die aktuelle öltemperatur“, doch das Fahrzeug wollte mich nicht verstehen und zeigte mir das Wetter an. Habe dann gleich nach dem Start des Motors das Bild gemacht aber 3grad sind schon wenig.

    Funktioniert aber normalerweise... aber auch bei mir ist er da ein wenig "zickig" und sagt mir die Außentemperatur oder das Wetter :D

  • Ich kann das unten verlinkte Teil empfehlen, die Borsten sind relativ dick, aber der letzte Zentimeter teilt sich nochmal in kleine feine Borsten. Frauen würden sagen, dass das Ding Spliss hat. 😅

    Durch den zusammensteckbaren Aufbau passt zumindest der Handfeger alleine in meine Arbeitstasche und ich bekomme keinen Gefrierbrand an den Fingern, bevor ich den Kofferraum öffnen kann.


    https://amzn.eu/d/ftyyFb7

  • Ich kann das unten verlinkte Teil empfehlen, die Borsten sind relativ dick, aber der letzte Zentimeter teilt sich nochmal in kleine feine Borsten. Frauen würden sagen, dass das Ding Spliss hat. 😅

    Durch den zusammensteckbaren Aufbau passt zumindest der Handfeger alleine in meine Arbeitstasche und ich bekomme keinen Gefrierbrand an den Fingern, bevor ich den Kofferraum öffnen kann.

    Vielleicht ist es wichtig dazu zu sagen das man nur ohne Druck in Längsrichtung den losen Schnee abkehrt.