Bimmer & Burger Meet - 16.07.2023 Dortmund

  • Auto ist sauber !

    Bin morgen 12 Uhr bei Krämo.


    Freue mich euch kennen zu lernen.


    Bis morgen

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

  • Ich war heute Morgen noch in der Waschbox, natürlich wurde es direkt danach windig und der Wagen wurde eingestaubt.

    Konnte dann gegen Mittag noch den Innenraum reinigen und mit den Scheiben anfangen, bevor es erneut geregnet hat.

    Ich versuche morgen früh noch den Staub mit Detailer zu entfernen.

    Bin dann gegen 12 Uhr bei JP und warte auf euch.

    Ich hoffe, ich darf ggf. auch mit einem nicht penibel gereinigten Fahrzeug vorfahren. Meiner wird am Montagmorgen vor der Dekra-Durchsicht gewaschen. da mache ich jetzt nichts mehr dran. Innenraum und Scheiben sind aber sauber ;)

  • Ich hoffe, ich darf ggf. auch mit einem nicht penibel gereinigten Fahrzeug vorfahren. Meiner wird am Montagmorgen vor der Dekra-Durchsicht gewaschen. da mache ich jetzt nichts mehr dran. Innenraum und Scheiben sind aber sauber ;)

    Ach klar :)
    Wenn ich morgen keine Chance zum detailen habe bleibt meiner auch staubig, lässt sich halt nicht ändern.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Also meiner ist auch nicht gerade sauber von innen, bei dem Wetter ist der Innenraum bei offenen Fenstern schnell wieder verstaubt. In zwei Wochen bevor es in den Urlaub geht werde ich meinen richtig von innen aufbereiten.

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

  • Also meiner ist auch nicht gerade sauber von innen, bei dem Wetter ist der Innenraum bei offenen Fenstern schnell wieder verstaubt. In zwei Wochen bevor es in den Urlaub geht werde ich meinen richtig von innen aufbereiten.

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

  • Treffen ist morgen bei dem Burger Laden richtig ?

    Ich würde das spontan je nach Parkplatzsituation entscheiden.

    Wenn bei BBB um 12 schon voll ist, würde ich schräg gegenüber bei JP parken.

    Denke das wird Sonntags niemanden stören.