Gute Frage... Ich formatiere vorher den Stick, dann wird der Download abgebrochen, dann formatiere ich wieder, dann geht's...

Navigation: Kartenupdate, Versionen
-
-
Das könnte auch Zufall sein. Weil den technischen Zusammenhang würde ich auch nicht verstehen.
Es gibt aber tatsächlich unter Windows nen Fall, wo der USB Stick wenn er nicht genutzt wird schlafen gelegt wird. Das kann der DLM nicht handeln, dann bricht er ab.
-
Der lädt erst eine zip in deinen Download Ordner und entpackt diese dann auf den Stick.
und wenns wie bei mir beim Stick schreiben schief geht kannst du nicht etwa mit dem Schreiben wieder aufsetzen, sondern musst erneut die Gigabyte runterladen obwohl die fette zip noch auf der Platte liegt.
-
Leider ja…
-
Den findest Du im Connected Drive von BMW. Dort anmelden, dann im persönlichen Bereich "Fahrzeugübersicht" anklicken, danach "Kartenupdate". Dort nach unten scrollen "zum manuellem Kartenupdate" und dort kannst Du den Downloadmanager herunterladen.
Aber nur wenn du ein Windows oder Mac hast. Bei Linux wird gar nichts angezeigt - auch nicht das er für Linux nicht zur Verfügung steht, d.h. du suchst dich dumm weil du ihn nicht findest und ja auch gar nicht weißt das er an dieser Stelle sein müsste.