Fotos/Videos vom G20-Forum Mitgliedertreffen in Bayern am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg

  • Tolle Bilder! :)


    Leider hat's bei mir nicht geklappt aber wie ich sehe hattet ihr Spaß! :thumbsup:

    Hoffentlich gibts bald in der Nähe nochmal ein Treffen. Dann nimm ich mir aber Urlaub :D

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Hattet ihr jetzt einen DB Messer am start?

    Wer hat am meisten abgeräumt? :P

    Nee, hatten keinen. Aber vom Klang her (und von der Eintragung im Schein mit glaub 93db) dürfte der externe Teilnehmer am lautesten gewesen sein. Aulitzky, Downpipe, 200 Zeller, wenn ich mich nicht täusche


    [Instagram] b58_m340| BMW G20 M340i xDrive weiß | Region 93 Cham | Mittagessen 2 Personen

  • Danke fürs Bescheid geben👍🏻👍🏻👍🏻 hat es noch lang gedauert das adblue nach zu kippen?😂😂😂

    Ach das ging dann schon. Und bei 0,89 €/ltr. passte es gerade. Die Anzeige im Auto meinte, dass ich 7 ltr. nachfüllen solle - ich habe dann bei 6,67 ltr. abgebrochen (war gerade ein runder Betrag). Bei uns in Dresden hatte ich letztens mal an der Tanke wegen Adblue nachgesehen - 1,27 €/ltr. Ich hatte mir ja vor ner Weile 2x 10 ltr. im Internet bestellt (mit Versand 24 €), aber die sind dann nie angekommen.

  • Ich fand den Pavillon auch sowas wie einen festen Zielpunkt.

  • Ich fand es einfach rund um gelungen. 👍🏻👍🏻👍🏻 vielen Dank nochmal an alle die mitgewirkt haben bei der Organisation 👍🏻 jetzt hat man ja ne blaupause die man immer wieder nutzen kann 👍🏻👍🏻

  • Hallo zusammen,


    fand auch, dass es ein tolles Treffen war.

    Lauter coole Leute, am bisher heißesten Tag des Jahres. 😎🥵


    Die Location war auch gut, Essen auch.


    Schöner Sonntag.


    Nochmals danke an Christoph für die Orga und an unseren Drohnenpiloten.