Also wie Rock'n Roll. Quasi.
Oder Guns N' Roses😅
Also wie Rock'n Roll. Quasi.
Oder Guns N' Roses😅
Jetzt auch bei TwistnFix:
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Anbieter (generell und im besten Fall sogar schon in Bezug auf die DLR-Module)?
Das sind die gleichen Module wie bei PSR oder PPG…
Besser wäre noch, die ohne Aufschlag vom Chinesen zu bekommen, was aktuell leider noch nicht möglich ist.
Die Module machen was sie sollen…
Modi 1: Weiß oder Gelb, Wechsel mit 3 x Lichthupe
Modi 2: CSL, Weiß TFL, Gelb bei Abblendlicht, mit 5 x Lichthupe aktivieren, mit 9 x Lichthupe deaktivieren, kein Wechsel per 3 x Lichthupe möglich
Option Welcome Light: Animation vom M4 2025, De-/aktivieren mit 11 x Lichthupe
Und mit 28 mal Lichthupe geht die Lichtorgel an und eine Spiegelkugel fährt raus 🤪
Ich finde das auch irgendwie doof wenn man da rumblinken muss wie doof. Und dann fühlt sich der Vordermann noch provoziert und das Drama geht los.
Da wäre eine App-Steuerung über Bluetooth wie bei den RGBW Modulen schon besser.
Ist ja wahrscheinlich eher das Problem wenn man mit gelbem Tagfahrlicht unterwegs ist. Mit dem CSL Modus ist das ganze dann nicht sooo auffällig denke ich.
Jap. Ich würde dann eben dauerhaft gelb fahren wollen so wie Michael und nur in kritischen Situationen (Grenze, viel Polizei, TÜV) umschalten.
Der nächste Anbieter 😉
Ganz gut so..
Mehr Anbieter und dann gehen evtl. deren Mondpreise ein Stück runter.
Finde 400€ ein bisl überzogen.
Was mich bei deren Angebot wundert, die bieten das selbe Modul für Laser und LED an?
Dachte, die passen nicht untereinander 🤔
Denke es ist einfach noch ein Fehler im Shop und das drop down noch nicht angepasst.
Siehe auch Lenkradblenden, die sagen ACC zu DAP 😉 (p.s. auf Ali wird es auch so gehandhabt 😂 purer Zufall 🤔)