Härter ist nicht zwingend das richtige Wort.
Lässt sich schwer beschreiben.
Ich würde es eher straffer nennen.
Härter ist nicht zwingend das richtige Wort.
Lässt sich schwer beschreiben.
Ich würde es eher straffer nennen.
Härter ist nicht zwingend das richtige Wort.
Lässt sich schwer beschreiben.
Ich würde es eher straffer nennen.
Also ich meine jetzt auf der Autobahn ZB auf der dritten Spur wo die LKw*s fahren ist die Straße ja meist ich nenn es jetzt mal wellig, da wäre für mich halt interessant,ob man das mit dem KW mehr oder weniger als Serie mitbekommt.
Grundsätzlich kann man sagen das die KW Dämpfer meist deutlich besser auf so etwas reagieren als Serie, das liegt an dem Dämpfer Aufbau von KW. Daher würde ich jetzt sagen ohne das DDC Probe gefahren zu sein, das du hier sicher die starken Unebenheiten besser rausgedämpft bekommst und vor allem sauberer und feiner als Serie.
Serie hüpfen die M Fahrwerke ganz gerne auch mal, während die KW Fahrwerke da viel sensibler und besser dämpfen vor allem wenn es sich um eine Kombination aus starken und nicht so starken Unebenheiten handelt.
Hier ein wenig grundsätzliches was sehr interessant ist um ein Gesamtverständnis zu entwickeln, denn dieses pauschale "Fahrwerk ist zu hart", gibt es so eigentlich nicht:
Perfekt danke. so in etwa wollte ich es hören.