Beiträge von BrooklynGrey440i

    Rechtfertige dich nicht und baue an dein Auto, was du möchtest. Es muss nur dir gefallen, niemandem sonst. Wo kommen wir denn da hin, wenn bestimmte Teile erst ab einem bestimmten Kaufpreis montiert werden dürfen? Leben und leben lassen.

    Hey, ich wollte mein Auto auch mal vorstellen bzw. mal anfangen, die Umbauten zu dokumentieren. Mehr und bessere Bilder kommen die Tage


    Das Bild wurde direkt nach dem Einbau des ST-Gewindefahrwerks aufgenommen. Am Montag steht die Achsvermessung an, und jetzt warte ich auf die neuen Felgen, die in ca. 14 Tagen geliefert werden sollen


    Felgen werden


    Vorne: Wheelforce HE.1-FF (Deep Black) 9x20 ET28 mit 245/35ZR20

    Hinten: Wheelforce HE.1-FF (Deep Black) 10,5x20 ET42 mít 285/30ZR20

    Ich hole den Thread mal wieder hoch - ich suche jemanden der mir im Rhein-Neckar-Kreis oder zumindest zwischen Frankfurt und Stuttgart, alternativ in Düsseldorf meine DME unlocked (M440i) sodass ich MHD verwenden kann.


    Danke euch für eure Hilfe!

    Soweit ich weiß, gibt es im Moment nur einen, der das kann. Er sitzt, glaube ich, in Schweden, bin aber nicht ganz sicher. Dorthin muss das Steuergerät eingeschickt werden, und es wird dann entsperrt. Das kostet über meinen bekannten Tuner etwa 1300 Euro. Ab dann ist natürlich auch kein Softwareupdate über BMW möglich, sonst wird es wieder gesperrt. Das bedeutet, du musst das bei der Inspektion offen kommunizieren, damit kein Update durchgeführt wird, falls vorhanden.

    Ich fand die runden Angel-Eyes bei der E9x Serie wunderschön. Die F-Serie beim 3er war Allgemein nicht so mein Ding, aber beim die Weiterentwicklung der "Angel Eyes" mit der Kante hatte etwas eigenständiges und passte zum Fahrzeug.

    Genau so sehe ich es beim G8x, hier wurde ein gewisses Design geprägt das mit dem Rest des Autos "funktioniert" - jetzt wird das Design der Scheinwerfer komplett auf links gedreht, aber der Rest des Autos bleibt im Grunde wie man es kennt...

    Diese "Striche" sehen mit einem anderen Komplettdesign etc. mit Sicherheit gut aus aber hier fühlt es sich irgendwie falsch an.

    Man kann nur hoffen dass es sich evtl. um ein One-off für den M4 CS handelt, ähnlich wie es beim CSL mit den gelben Lichtern der Fall war oder durch den Produktionsstart Mitte 24 zumindest für eine gewisse Zeit exklusiv bleibt bevor es in die Serie übernommen wird.

    Ich finde, die neuen Scheinwerfer harmonieren viel besser mit dem großen Grill .