Codierung würde mich 200€ Kosten,
Puh... das ist echt ne Ansage...
Codierung würde mich 200€ Kosten,
Schau mal, ob dich dann die selbe Variante von KW nicht günstiger kommt, weil da müsste der Satz bereits inklusive sein..
Bei V2 bist du bei ca. 500€ Aufpreis gegenüber ST.
Es lohnt sich leider nicht.
Man könnte nur riskieren und z.B. diesen hier kaufen. Aber wie immer bei privat Verkauf.
Das war bis jetzt der günstigste > M-Coding in Sinzig
Bimmer Tuning in Wesseling, wo ich auch normalen Unlock machen lassen hatte, möchte sogar 300€
Kannst du das eigentlich machen ? oder jemanden Empfehlen ?
Kannst du das eigentlich machen ?
Klar.
Schau mal, ob dich dann die selbe Variante von KW nicht günstiger kommt, weil da müsste der Satz bereits inklusive sein..
Bei V2 bist du bei ca. 500€ Aufpreis gegenüber ST.
KW V2 inkl. Stilllegungssatz Kostet 2.131€
ST XA + Codierung 1.350€
Also sogar 781€ Unterschied !
KW V2 inkl. Stilllegungssatz Kostet 2.131€
ST XA + Codierung 1.350€
Also sogar 781€ Unterschied !
Um fair zu sein muss Du ja bei beiden die 350€ für den Satz rechnen und da sind es 1.150€ vs. 1.800€, also mehr als 500€
Einer hier aus Forum hatte sich ein Angebot machen lassen und da war es um die besagten 500€ unterschied.
Für die Stilllegungssatz sprach in seinem Fall, die einfache Option zurück zurüsten ohne auf den Codierer angewiesen zu sein
Wieso denn am Federbein ? gemäß KW kommen die in den Motorraum.. da sitzen die bei mir auch.
Nein, beim 440ix war laut ST Anleitung der Anbau am Federbein beziehungsweise Dämpfer vorgesehen. Es sind auch die passenden Halter dabei, um genau dort montiert zu werden.
Für alle die es Interessiert
Das Steuergerät sitzt Fahrerseite Fußraum Links
Nein, beim 440ix war laut ST Anleitung der Anbau am Federbein beziehungsweise Dämpfer vorgesehen. Es sind auch die passenden Halter dabei, um genau dort montiert zu werden.
Das ist ja dämlich gemacht.. hätte eigentlich gedacht das das beim 4er/3er/M überall gleich ist..
Ist ja schwer unentspannt.. bei mir sitzen die an dem Blech hinter den Scheinwerfern und von dort geht ein Kabel zum Dämpfer
Der Hintergrund würde mich interessieren, denn M3/4 sind gleich, das heißt aber der 4er muss irgendwie einen Unterschied zum M4 haben warum es dort ans Federbein gemacht und nicht in den Motorraum gezogen wird..