Tuning am M3/M4

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 3A4CCEFA-7663-4189-ADE9-97C1137CC1C8.jpeg6708E152-52C6-43CA-BABF-C06DB93353C3.jpg277F1F41-0978-4814-B34C-14983A4E8562.jpg

Hier mal Bilder von dem AC-Schnitzer ESD!

Verarbeitung ist top, der Klang ist bassig und sonorer als Serie. Burbels gibts ja so gut wie keine mehr, daher ist in Sport aber ein böses „Grummeln“ zu vernehmen, wenn man vom Gas geht. Ich finde es gut und in kleinster Weise aufdringlich! Passt perfekt zum gediegenen Auftritt des M3😍

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• nichts für ungut, aber hast du so viel Preisnachlass für die vielen AC Aufkeber erhalten? Nartürlich, jeder wie er mag.

Aber das hat doch ein M nicht nötig, der für mich, ohne Werbeaufkleber mehr her macht. Auch wundert mich es, das die bei dem Preis für die Endrohre keine nahtlosen Rohr verwenden und dieses gerolltes Carbon benutzen. Der Carbondiffusor hat natürlich was, keine Frage :thumbsup: (also nicht schlagen, aber ob die Aufkleber unbedingt aufwerten?)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Ja also die AGA wird von Remus gefertigt und ist dieselbe mehr oder weniger nur das man 2000€ Schnitzer Aufpreis zahlt 😂

Remus bzw. Schnitzer klingt aber schön das stimmt 👍🏻

Der gediegene Auftritt Satz ist hoffentlich Ironie :D

• nichts für ungut, aber hast du so viel Preisnachlass für die vielen AC Aufkeber erhalten? Nartürlich, jeder wie er mag.

Aber das hat doch ein M nicht nötig, der für mich, ohne Werbeaufkleber mehr her macht. Auch wundert mich es, das die bei dem Preis für die Endrohre keine nahtlosen Rohr verwenden und dieses gerolltes Carbon benutzen. Der Carbondiffusor hat natürlich was, keine Frage :thumbsup: (also nicht schlagen, aber ob die Aufkleber unbedingt aufwerten?)

Das Fahrzeug war der Schnitzer Vorführer, deshalb hat der einmal fast alles 👍🏻

• Das Logo gedöns am Diffusor ist aber so garnicht gediegen für mein Verständnis ;)

Der Schreit ja förmlich einem ins Gesicht :m0033: ACSCHNITZER

der rote Schriftzug lässt sich ja noch schwärzen :m0028:

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Ist nur aufgeklebt, gibts auch in Anthrazit, aber der war drauf und ich finde den gar nicht schlecht. Ist die Farbaufnahme der rüli’s und der Katzenaugen.

Wer eine Phobie gegenüber AC-Schnitzer hat ist bei meinem Wagen eh falsch gelandet 😂

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

Einmal editiert, zuletzt von Lucky11 ()

• Ja also die AGA wird von Remus gefertigt und ist dieselbe mehr oder weniger nur das man 2000€ Schnitzer Aufpreis zahlt 😂

Remus bzw. Schnitzer klingt aber schön das stimmt 👍🏻

Der gediegene Auftritt Satz ist hoffentlich Ironie :D

Du musst die Anlagen auch mal mit den ähnlichen Endrohrblenden vergleichen, das sind keine 2000 Euro Aufpreis!

Remus produziert für Schnitzer nach deren Vorgaben, da werden die Endrohre und ein paar Rohre und die Rohrabstände eigens für AC-Schnitzer angepasst. Der Schalldämpfer dürfte aber soweit identisch sein.

Du wirst an einem Remus Esd die Carbon Endrohre nicht verbaut bekommen. Ein bisschen Exklusivität kaufst du da schon bei denen. Ob’s es einem Wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Gefallen muss es natürlich auch.

Ja, es war der Vorführwagen vom g80 von Schnitzer, der einen Listenpreis von gut 135.000€ hatte.

Dieses Auto wäre für mich unerreichbar gewesen, da ich keine Firma habe die mir die Kiste bezahlt, keine Erboma habe sondern dafür arbeiten gehen muss und woanders verzichte, damit ich mir meinen Traum erfüllen kann! Daher darf ich für meinen Teil sehr stolz sein, dass ich das Auto welches für mich ein Träumchen ist, in der Garage stehen habe!

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Ja also bei Remus bekommt man Titan Carbon Endrohre ich denke die werden sich kaum zu Schnitzer unterscheiden 👍🏻

Von daher ich finde den Preis von Schnitzer etwas hoch dafür das ich nicht mehr bekomme als bei Remus..