Die Klappensteuerung wird auch ohne Fernbedienung erkannt bei einer Kontrolle keine Angst.
Aber nur, wenn die Rennleitung einen Wagenheber dabei hat ![]()
Die Klappensteuerung wird auch ohne Fernbedienung erkannt bei einer Kontrolle keine Angst.
Aber nur, wenn die Rennleitung einen Wagenheber dabei hat ![]()
Selbst bei einem tiefen G8x sieht man das wenn man eine Klappe verbaut hat welche als Y-Stück zwischen den originalen Stecker und die Klappe gesteckt wird. Unter den Topf legen reicht da..
Aber nur, wenn die Rennleitung einen Wagenheber dabei hat
Nein, die haben mobile Hebebühnen ![]()
Nein, die haben mobile Hebebühnen
Echt, oder? Hab ich in all den Jahren (allerdings nur in Bayern) noch nie erlebt, dass die eine mobile Hebebühne dabei haben.
Ist doch auch gar nicht Bestandteil einer allgemeinen Kontrolle?!?
Echt, oder? Hab ich in all den Jahren (allerdings nur in Bayern) noch nie erlebt, dass die eine mobile Hebebühne dabei haben.
Es macht natürlich einen Unterschied, ob dich der normale Streifenpolizist kontrolliert oder einer von der Tuning-Gruppe die entsprechendes Equipment dabei haben.
Aber wie auch immer.....mit DME-Unlock und MHD kann man sich den ganzen Firlefanz eh sparen.
Ja bei uns gibt es ebenfalls so eine Kontrollgruppe, die hatten letztes mal eine kleine mobile Bühne und einen Sachverständigen vom TÜV dabei..
Meiner wurde z.B. mal leicht angehoben mit einem Wagenheber, damit die Beamten die Nummern, welche auf der AGA stehen prüfen konnten.. der genannte Beamte war etwas kräftiger und kam nicht richtig drunter zum schauen..
Ja also wenn du nur MHD drauf hast und der Rest Serie, dann ist die Chance das was kommt echt sehr sehr gering.. sowas fällt dann wenn eher auf wenn Fahrzeug sehr stark knallen und die das Fahrzeug beschlagnahmen und dann eben prüfen lassen, warum so so knallt und da fällt die SW dann auf.
In Deutschland sollte man das MHD+ Menü ohnehin abschalten, sonst kann man sich auch gleich selbst anzeigen.
Kann man das überhaupt deaktivieren?
Sind Set/Lim bzw. BC fest zugewiesen? Kann man also nicht "customizen" ?
BC ist fest zugewiesen und kann nicht angepasst werden.
Wurde schon häufig bei MHD angefragt, ist aber laut Aussage der Entwickler zu kompliziert zu integrieren.