Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Meines Wissens nach nicht vorhanden, wir haben einige Mitglieder die im Umkreis Codierungen anbieten.. aber eine Firma wäre mir nicht bekannt hier.

    Eine Firma meinte ich auch nicht die machen dass ja beruflich und nicht für ein kleinen Obolus , ich meinte nur Forumsmitglieder.

  • Eine Firma meinte ich auch nicht die machen dass ja beruflich und nicht für ein kleinen Obolus , ich meinte nur Forumsmitglieder.

    Mit einer solchen offiziellen Liste wäre ich vorsichtig, da Codieren gegen Obulus streng genommen Schwarzarbeit wäre.
    Außerdem können die Manipulationen teilweise zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, Garantieproblemen und Gewährleistungsansprüchen gegen den entgeltlich Codierenden führen.


    Also wenn jemand Hilfe braucht, kann er dies öffentlich äußern und bekommt ggfs. Eine Antwort per PN aber eine offizielle "Anbieterliste" evtl. sogar mit Preisen kann schnell zum Eigentor werden...


    Spätestens wenn mal ein verärgerter "Kunde" mit zerschossenem Steuergerät diese Liste bei BMW erwähnt oder "nachtreten" will und z.B. den Zoll informiert... :whistling:

  • Hallo
    bin neu hier bekomme in 2 Wochen mein M440i

    Hi Garry,
    wenn Dein 4er da ist bitte unbedingt einen Thread hier Userfahrzeuge eröffnen. Bin schon sehr gespannt auf die ersten "echten" 4er :love:
    Noch gibt es da zwar keinen 4er Bereich, aber das kommt bestimmt demnächst noch.


    @wagner_garry: Soeben wurden die neuen Bereiche hinzugefügt. Du wirst damit evtl der erste User sein, der da ein Auto vorstellt: BMW G22 Coupé


  • Welches Baujahr ist dein G20/21 ?
    Würde das auch mit einem älteren Modell funktionieren? zB BJ 03/2020 ?

    Grüße

    Fabian

    ___

    G20 330e, BJ 01/20 Software 11/2021.50


    BimmerCode und BimmerLink im Raum Augsburg / München verfügbar

  • geht auch bei älteren Modellen, wichtig ist 07/20 Software.

    alle klar vielen dank.
    Kannst du mir vllt die Codes per PM schicken?
    Oder bietest du Codierungen gegen Geld an? wir wohnen relativ nahe bei einander :)

    Grüße

    Fabian

    ___

    G20 330e, BJ 01/20 Software 11/2021.50


    BimmerCode und BimmerLink im Raum Augsburg / München verfügbar

  • Nachdem jetzt das RSU durchlief alle Einstellungen/Neuerungen durchgegangen... (Android Auto läuft mit meinem ZTE Axon 10 einwandfrei).


    Das von mir vorher codierte 5x Tipblinken wurde nicht zurückgesetzt, ist aber natürlich jetzt nicht mehr im Menü auswählbar.
    Habe jetzt festgestellt dass bei Bimmercode (aktuelle Android-Beta) das Tipblinken nicht mehr aufgeführt ist. Kann das jemand bestätigen? Oder hab ich es übersehen?

    G21 M340i (02/20) - F31 LCI 330d - F31 330d - E91 LCI 330d - E46 LCI 330d Touring - E46 LCI 330d Touring - Passat Variant 2.5 TDI - Omega B Caravan 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Thgpdt ()