Alles klar, danke. Da ich vom dem adaptiven LED-Systems meines Wagens ein solches Verhalten gar nicht kenne, konnte ich mit der Beschreibung nichts anfangen.
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ja das stimmt. Laserlicht wird erst ab 70 Km/h zugeschaltet, das LED Fernlicht schon eher. S. Foto
Ich möchte gern das generell dar FLA erst ab 70 funktioniert
Was magst Du uns mit diesen wilden Bild zeigen?
-
Dass das Fernlicht innerorts aktiviert wurde via FLA..
Das Lesen in diesem thread, da man ihn abonniert hat, tut mitlerweile weh.
Kann man es codieren oder nicht war und ist die Frage -
Hi
Habe das M Layout aufgespielt. Jetzt ist mir eine kleine Sache aufgefallen. Auf den Videos auf Youtube sehe ich beim Drehzahlmesser ein bisschen gelber bereich und dann roter.
Das ist bei mir aber nicht so sehe Bild. Warum?
-
Wenn ich die BA richtig im Kopf hat, geht das Fernlicht innerorts nur an, wenn es keinerlei Straßenbeleuchtung o.Ä. gibt. Im Alltag kommt das bei mir so gut wie nie vor. Die Geschwindigkeit würde das zwar teilweise lösen, aber auch dafür sorgen, dass du in anderen Situationen kein Fernlicht hast, weil du eben bspw. nur 65 fährst. Davon abgesehen kann ich mich nicht an eine solche Option erinnern und finde dazu auch nichts passendes. Es gibt einige Geschwindigkeitsschwellen z.B. für Warnungen oder auch Deaktivierung der Parkansicht, aber zum Fernlicht hab ich da nichts gesehen. Deswegen würde ich mal behaupten, dass sich die FLA-Schwelle nicht einfach codieren lässt.
-
Warum?
Ich glaube das muss codiert werden.
-
Das wäre dann im Expertenmodus?
-
Ja...
-
Ja...
Was ich noch gesehen habe ist M mit schaltblitz evtl. ist das sogar dort gespeichert.....
-
Hat das auch schon jemand ausprobiert mit dem Untermenü (Auspuffklappe)?
Codierung von künstlichen Motorgeräuschen und lauterem Auspuff BMW G20