Ich bin jetzt nicht so die Referenz, meine mich aber zu erinnern das mein Auto alleine die Ansicht wechselt. PAP
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ja,, das machen alle mit PAP.
Hat auch nichts mit der Software auf der Headunit zu tun, das Bild wird dort nicht erzeugt, nur angezeigt.
Es gibt aber eine Einstellung, die das verhindert.
-
Bei mir schwenkt das Bild immer in die Ansicht von oben wenn es irgendwo knapp wird.
An eine seitliche Ansicht kann ich mich nicht erinnern.
-
Diese seitliche Ansicht sehe ich nur ganz selten. Dazu muss man wohl in einer ganz besonderen Position stehen.
-
Diese seitliche Ansicht sehe ich nur ganz selten. Dazu muss man wohl in einer ganz besonderen Position stehen.
genau, und das meine ich, dass das beim Facelift früher umschaltet.
und evtl. ist diese „Schwelle“ codierbar..
-
Hallo zusammen,
eine Frage...ich habe bei meiner HU als Startsequenz BMW M eingestellt...passt soweit auch alles.
Wenn diese Sequenz hochgefahren steht doch da "Willkommen ..." und es ist ein Bild von deinem BMW abgebildet.
Dieser ist bei mir Standard in Farbe grau.
Gibt es in Bimmercode die Möglichkeit das Modell oder zumindest die Farbe vom Fahrzeug anzupassen?
In der "My BMW-App" wird mein Fahrzeug in der richtigen Farbe angezeigt.
Danke & Gruß
-
Jain, das geht nicht bei allen Software Versionen.
Mit 03.2022 ging es bei mir nicht und erst nach den Update auf 11.2022 war die Farbe korrekt.
In der HU_MGU gibt es den Parameter vehicle_colour, der bestimmt die Farbe.
-
Jain, das geht nicht bei allen Software Versionen.
Mit 03.2022 ging es bei mir nicht und erst nach den Update auf 11.2022 war die Farbe korrekt.
In der HU_MGU gibt es den Parameter vehicle_colour, der bestimmt die Farbe.
Okay...schon mal danke für die Info.
Wo kann ich denn die genaue Softwareversion nachschauen?
-
Wo kann ich denn die genaue Softwareversion nachschauen?
Normalerweise unter Car -> Allgemein -> Remote Software Upgrade
-
Normalerweise unter Car -> Allgemein -> Remote Software Upgrade
Puhhh...wo finde ich das denn?
Unter "Mein Fahrzeug" dann "Idrive Einstellungen" und dann "Software Update"?