Der MHD Universal WiFi ist weiterhin der Allround Adapter für alle Apps und Protokolle, minus dem Bimmerlink Dashboard..
was meinst du mit "minus dem Bimmerlink Dashboard"
Der MHD Universal WiFi ist weiterhin der Allround Adapter für alle Apps und Protokolle, minus dem Bimmerlink Dashboard..
was meinst du mit "minus dem Bimmerlink Dashboard"
Das der MHD Adapter nur WiFi kann und daher nicht für das CarPlay Dashboard von Bimmerlink geeignet ist, da es nur mit Bluetooth Adaptern funktioniert.
Das der MHD Adapter nur WiFi kann und daher nicht für das CarPlay Dashboard von Bimmerlink geeignet ist, da es nur mit Bluetooth Adaptern funktioniert.
na dann behalte ich mal den Bluetooth Adapter
zum Flashen habe ich mir nun ein enet Kabel mit USB-C Adapter besorgt ... ist das ein Unterschied, was vorher 3 Minuten dauerte, dauert nun keine 10 Sekunden
Mal ne kurze Frage zur Funktionalität von BimmerLink: Ist das Auslesen der Fehlerspeicher mit BimmerLink eigentlich so genau wie mit der Originalsoftware? Oder anders gefragt, wenn BimmerLink anzeigt „kein Eintrag“, ist dann auch tatsächlich kein Eintrag im Fehlerspeicher abgelegt?
Bimmerlink liest meist sogar mehr Fehler als der Tester, da im Tester ein Filter hintergelegt ist.
Ausgelesen wird der gleiche Speicher.
Einzig die Beschreibungen sind nicht so ausführlich wie im Tester.