Wenn das Fahrzeug keine Ambientebeleuchtung hat, kannst du da nichts per Codierung einschalten.
Da fehlen einfach die farbigen LEDs.
Danke für die Info, auch nicht wenn die nachgerüstete Ambientebeleuchtung(China) mit Modulen kommt?
Wenn das Fahrzeug keine Ambientebeleuchtung hat, kannst du da nichts per Codierung einschalten.
Da fehlen einfach die farbigen LEDs.
Danke für die Info, auch nicht wenn die nachgerüstete Ambientebeleuchtung(China) mit Modulen kommt?
Ich habe keine Ahnung wie das mir den Nachrüstsätzen funktioniert.
Ist zwar ein Bild aus dem i3, gibts aber bei den aktuellen BEV-Modellen auch noch soweit ich weis:
P90170914_highRes_bmw-i3-dynamic-range.jpg
Das ist deutlich schöner als beim i4, da ist es tatsächlich einfach ein geometrischer Kreis, der die Distanz in Luftlinie anzeigt.
Also bei unserem i4 gibt es das nicht oder es ist nicht eingeschaltet standardmäßig..
Auch zu beachten das der i4 nur mit OS8 verfügbar ist.. könnte sein das das ein altes OS6 Feature ist..
Also bei OS8.5 gibt es den Kreis, der wird allerdings nur selten angezeigt, z.B. zu Beginn der Routenplanung, bevor er die Ladestopps eingeplant hat bzw. allgemein nur, wenn keine Navigation läuft.
Freunde macht das Sinn sich die Apps und den Dongle zu kaufen, wenn nur einmalig da was ändern möchte?
Ist die Frage was du als einmalig siehst.
Nach einem Update musst du die meisten Codierungen erneut vornehmen.
Freunde macht das Sinn sich die Apps und den Dongle zu kaufen, wenn nur einmalig da was ändern möchte?
Ja
Gibt es irgendwo eine Liste der "best of", sprich was jeder so codiert damit?
Habe per Suche leider nichts gefunden.
Als ich mir die App angeschaut habe war der erst mal nur eine andere Farbe statt "bronze" und ein anderes "Startlogo".
Für mich must have:
Fenster öffnet/schließt weiter bei Tür öffnen
Das war schon damals beim E90 gefragt. Ich kann's ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Für was bzw wann braucht man das? Ernst gemeinte Frage.
Für mich wäre wichtig, also zusätzlich
- Start Stop Memory
- Hupen deaktivieren beim verschließen wenn der Motor läuft
- Vielleicht das man das Licht auch während der Fahrt wirklich bedienen kann
- Tagfahrlicht an und aus schalten
-CS/ CSL Flash wird beim 18i nicht funktionieren oder?😉
Vielleicht das man das Licht auch während der Fahrt wirklich bedienen kann
Geht nicht, lediglich im Stand.
CS/ CSL Flash wird beim 18i nicht funktionieren oder?😉
Nein.