Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• tornuto

Besten Dank 👍🏻

Muss ich mich mal rein lesen, wegen der Codierung, hattest ja glaube auch die Anleitung dazu gepostet.

Ist das auf volle Pulle aufgedreht?

Hab meine Ambiete auf ziemlich dezent runter gestellt.

So auf den ersten Blick mir doch vllt. too much, aber kann live ganz anders aussehen 😉

• Servus ja das ist 100%

• tornuto

Wie hast du denn das angeschlossen? Ich dachte die Beleuchtung in der Mittelkonsole wird an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen?

Oder hat man im preLCI mehr Möglichkeiten, verschiedene Farben einzustellen?

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• tornuto

Wie hast du denn das angeschlossen? Ich dachte die Beleuchtung in der Mittelkonsole wird an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen?

Oder hat man im preLCI mehr Möglichkeiten, verschiedene Farben einzustellen?

Ja ist am Fußraum angeschlossen, soweit ich das gesehen habe sind in dem Stecker mehrere Kabel. Die led Streifen an der Mittelkonsole sind automatisch zu den anderen LED Streifen geschaltet, obwohl dort angeschlossen.

• Habe auch vor 3 Tagen Ambientebeleuchtung für die Mittelkonsole nachgerüstet - es hat sich defintiv gelohnt und isz gar nicht so schwer einzubauen.

Jetzt muss ich mur noch an das codieren der Ambientebeleuchtung herantasten und dann ist das Projekt Ambientebeleuchtung abgeschlossen. :)

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Hat jemand die Codierdaten bei der Nachrüstung einer Rückfahrkamera? Ich lese immer wieder der Fahrzeugauftrag muss angepasst werden. Welche Werte müssen denn noch in welchem Steuergerät angepasst werden?

• Muss zwingend das 3AG in den FA?

Welche Werte müssen in den jeweiligen Steuergeräten angepasst werden? Hab da schon etliche Foren durchforstet aber kein Ergebniss gefunden