Du bist echt beratungsresistent oder?
Könntest Du Nick8888 diese Netiquette-
feindlichen Doppel-/Multiposts einstellen?
Könntest Du Nick8888 diese Netiquette-
feindlichen Doppel-/Multiposts einstellen?
Finde dazu leider nichts oder keine passende Antwort, daher frage ich erneut.
Für alle Fragen kannst die Suche bemühen.
Da findest du die Antworten.
Kann es sein, dass wenn man das M-Design aktiviert, dass die Reichweite etwas anders ist als in der App angegeben?
Ist mir auf einmal aufgelaufen, nachdem ich das M-Laqout auf dem Tacho codiert habe..
Bei der Codierung werden sämtliche Zähler zurückgesetzt. Das betrifft dann auch die Berechnung für die Reichweite.
Bei der Codierung werden sämtliche Zähler zurückgesetzt. Das betrifft dann auch die Berechnung für die Reichweite.
Heißt, wenn ich nächstes mal ein paar Minuten fahre, wird es sich dann automatisch anpassen, sowie auch die Uhrzeit, oder?
Heißt, wenn ich nächstes mal ein paar Minuten fahre, wird es sich dann automatisch anpassen, sowie auch die Uhrzeit, oder?
Probiere es einfach aus, dann siehst Du es.
Also die Uhrzeit sollte eigentlich gleich passen, wenn du startest und sich von der Headunit die Uhrzeit wieder ziehen. Außer die hast zuerst die Headunit auch codiert, dann weiß das Auto nicht mehr wie spät es ist, dann musst du sie einmal wieder einstellen und auf automatische Einstellung setzen.
Durchschnittsverbräuche ab Tanken, Individual und letzte Fahrt sind weg und werden neu gerechnet, ab dem Zeitpunkt der Codierung. Ab Tanken ist bis zum nächsten Tanken falsch.
Mit dem nächsten Fahrtende ist es dann wieder in der App, wenn das Auto ne online Verbindung hat.
Hallo zusammen,
bevor ich die neue I-Stufe bekommen habe hatte ich die Startup und Shutdown Sounds funktionsfähig codiert gehabt.
Jetzt nach dem Update habe ich folgende Parameter wieder codiert, jedoch höre ich keine Sounds mehr.
Ist bei einem Verbrenner zwar nicht ganz sinnvoll, war dennoch ein netes Gimmick..
Hat jemand einen Tipp, ob ich vielleicht außer den zwei Parametern einen Code vergessen habe zu codieren?
In RAM code:
3000> FBS_VFS_TYPE to alternative
The basis is a weird sound!
In BDC code:
3020 TcMaster> TCM_FBS_VFS_ENABLE
Gruß Jörg