Meine nächste Frage:
Wie ist es mit BimmerCode möglich, dass ich z.B. auf Bronze diese individuelle Farbkombination hinzufüge?
Meine nächste Frage:
Wie ist es mit BimmerCode möglich, dass ich z.B. auf Bronze diese individuelle Farbkombination hinzufüge?
Nick8888 Du müsstest in Bimmerlink die Kategorie "Kombiinstrument" finden. Das wäre dann das DKOMBI.
Alles klar - vielen Dank.
Werde ich morgen mal schauen, dann kann ich mir das andere Design aktivieren und dort mir das M3-Logo in die Mitte codieren.
Das schwarze M-Design gefällt mir nicht so, weil es auch die Anzeige der Fahrmodis nicht ändern.
Vielen Dank!
Bimmerlink
Bimmercode*
Bimmercode*
Ja, habe sowieso nur BimmerCode.
Also gebe dort auf Kombiinstrument und dann suche ich das mit dem Logo.
Werde es morgen mal versuchen 😊
Meine nächste Frage:
Kann mir jemand dazu helfen?
Könntest Du Nick8888 diese Netiquette-
feindlichen Doppel-/Multiposts einstellen?
… furchtbar zu lesen, mal abgesehen
von den diversen Vollzitaten. Danke.
Hat jemand schon mal versucht die „Lupe“
im Kombi anzupassen?
Ging in den F-Modellen problemlos und auch die Verzögerungszeit / Geschwindigkeit der Animation beim Starten konnte ich da einstellen.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
BMW G20/21 Ambientebeleuchtung:
ich habe mal für alle ein PDF (inkl wertvoller Anhänge!) zusammengestellt.
Darin befindet sich eine exakte Anleitung um mit Bimmercode im "Expert Mode" die Ambientebeleuchtung nach freiem Belieben zu codieren.
Im Anhang das PDF - Anleitung
- im PDF sind zusätzlich 3 Anhänge inkludiert
- die Anhänge bestehen aus Cheat Sheet für manuelle Codierung
- Excel Tabelle - Template
- modifizierte Excel Tabelle mit sehr vielen Farben, welche aus allen Beiträgen und von mir zusammengestellt wurden.
Die Anhänge sind selbstverständlich virenfrei!
Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen und die Codierung erleichtern und verständlicher machen.
Über eine Reaktion oder Feedback von Euch würde ich mich freuen!
Hat jemand die Excel-Dateien in der PDF?
Kann diese aus der PDF nicht öffnen.
Kann man Shift Lights codieren, bzw. aktivieren mithilfe von BimmerCode? 😊