Könnte im Expertenmodus sein.
Kannst für Dumme mal erklären, wie ich dahin komme und mache, ohne mir etwas zu zerschießen? 😁
Könnte im Expertenmodus sein.
Kannst für Dumme mal erklären, wie ich dahin komme und mache, ohne mir etwas zu zerschießen? 😁
So Doppelpost 😁
Hab alles soweit im Normalmodus programmieren können 😎🫡
Einzige was nervt: Safety Intelligent springt bei jedem Neustart auf All-on. Beim G20 bliebt das auf Individual. Hier beim G29 nicht.
Tipps und Tricks dafür? Den Lenkeingriff find ich zum Großteil sehe fragwürdig 💩
Tipps und Tricks dafür?
Geht nicht
Geht nicht
Okay schade. Nervig!
Aber warum ging es beim G20 und nicht beim G29? Oder liegt das einfach an der neueren Softwareversion? Hatte den G20 nie geupdatet nach Auslieferung.
Weil der G20 aus 2021 war und damit andere Rahmebedingungen für die Zulassung galten.
Weil der G20 aus 2021 war und damit andere Rahmebedingungen für die Zulassung galten.
Hab ich mir gedaacht. Nuja, vll gibts dafür iwann eine Lösung.
ISA Off war mir mit das Wichtigste und das wart direkt im normalen Modus auszuschalten
Ich hab mich heute mal mit Beamer Code an das Umstellen des Tachos auf M-Performance getraut. Das hat soweit auch problemlos Funktioniert. War vorhin noch Tanken und hab festgestellt das die Reichweite nicht mehr bei 1000km+ lag sondern bei 703km.
Liegt das an der Option Tank mit erweiterter Füllmenge? Kann man das auch Codieren? Ich konnte dazu im Menü keinen Punkt finden.
Nein, das liegt daran, dass durch die Codierung dein Durchschnittsverbrauch für die Reichweitenberechnung zurückgesetzt wurde. Dafür werden die letzten 50 km verwendet. Diese sind andere als die in der Headunit angezeigt werden.
Daher wurde mit den letzten km vor Tanken gerechnet und die liegen 30% höher. Vielleicht bist ja nur zum Tanken gefahren? Oder innerstädtisch und der Verbrauch war so hoch? Wäre das möglich?
Fahr mal jetzt paar mehr km und schau ob die Reichweite wieder steigt bzw. du mehr fährst, als er an Reichweite abzieht. Dann sollte sich das wieder normalisieren.
kann man eigentlich den Durchschnittsverbrauch "ab Werk" per Software etc. resetten ?