Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Na ja, dann kann dir die Antwort wohl auch nicht so wichtig sein. Suchen geht auch, hier im Forum und im www. Auch YouTube ist sehr ergiebig.

    Der Post von logopower war wohl eher deauf gemünzt, warum du die Frage in drei verschiedenen Threads gestellt hast....

  • Ich habe doch schon in einem der doppelten Threads geantwortet.

    Die Formulierung „hat schon jemand“ klingt als hätte das noch nie jemand versucht, was bei einem seit 2019 existierenden Fahrzeug wohl nicht zutreffend ist.


    Es gibt unzählige Quellen für Codierungen abseits vom Standardmodus.

    Sollen wir nun alles was hier schon erläutert wurde erneut schreiben?

    Dafür gibt es die Suchfunktion oder Google.


    „Bimmercode G20 Welcome Light“

    „BMW G20 coding“


    Mal zwei der Beispiele die einen schon viele Ergebnisse liefern.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Gut unhöflich diese Leute hier…

    bereue es schon überhaupt einen Account hier gemacht zu haben


    Na ja, mit Deiner Einstellung ist es eher unhöflich dem Forum aufzubürden, die Suchantwort für Dich zu übernehmen, weil Du einfach zu bequem bist, erst einmal selbst zu recherchieren... Sorry, aber damit findest Du in keinem mir bekannten Forum große Hilfe/Begeisterung zur Hilfe.

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

  • Na ja, mit Deiner Einstellung ist es eher unhöflich dem Forum aufzubürden, die Suchantwort für Dich zu übernehmen, weil Du einfach zu bequem bist, erst einmal selbst zu recherchieren... Sorry, aber damit findest Du in keinem mir bekannten Forum große Hilfe/Begeisterung zur Hilfe.

    Naja woher willst du denn wissen wie weit ich mich schon informiert habe ? Bin kein honk der ohne zu suchen oder zu gucken einen acc eröffnet und bequem die fragen schreibt ab Seite 50 hatte ich ehrlich gesagt die Zeit nicht mehr alles durchzulesen und dachte mir ich frage einfach mal