keine automatische Übernahme der Geschwindigkeits-Verkehrzeichen

  • Geht soweit ich weiß erst ab BJ 07/2020 - meiner ist 06/2020 und hat den Ampelassi noch nicht…

    Stimmt. Meiner ist auch von 06/2020 und ich habe den Ampelassi auch nicht. Er heult nur auf wenn ich zu schnell auf eine rote Ampel zu fahre so wie er es auch bei Stoppschildern und Vorfahrtschildern macht. Ansonsten hat er mit Ampeln nix am Hut.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich sehe da eigentlich keinen Widerspruch.

    Es steht dreimal drin, weil es ja den DAP, den ACC und die normale Limiterfunktion gibt. Und bei allen drei wirkt sich das aus, wenn man die Prio von Karte auf Kamera ändert.


    Ich bin neulich einen neuen i4 auf derselben Strecke gefahren, wie meinen und da war das auch genau so. Meiner zeigt die Karten-Daten an, der i4 die Schilderdaten und zwar nach oben, eine Aufhebung, die relativ neu ist. (auch schon über ein Jahr mittlerweile)

    Bislang haben die Schilder ja nach unten auch schon übersteuert, aber nicht nach unten.