Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring

• Generell ist der Markt für M3/4 recht Tod.. gibt mehr als genug überall, hohe Rabatte werden umgesetzt

Naja würde ich jetzt so nicht sagen wenn man nicht gerade die üblichen Farben möchte wie grün/grau/schwarz sieht es schon sehr dünn und mager aus

• Ja da stimme ich schon zu, gerade Carbon außen sehe ich ziemlich wenig, verstehe ich aber beim G81 schon, weil ohne Carbon Dach ists nicht ganz so passend, weil halt das ganze Dach schwarz ist.. dazu fahren viele den Touring so als halb Unterstatement.

Beim G80 gibt es das mit Carbon schon etwas häufiger, ebenso die Schalen was ich so gesehen hatte

• Man darf aber auch nicht vergessen, das Carbon, Racetrack Paket und individuelle Farbe mal eben mit 25t€ aufschlagen und hinterher wird kaum jemand bereit sein nur ein Bruchteil dafür zu bezahlen.

• Man darf aber auch nicht vergessen, das Carbon, Racetrack Paket und individuelle Farbe mal eben mit 25t€ aufschlagen und hinterher wird kaum jemand bereit sein nur ein Bruchteil dafür zu bezahlen.

Doch, das ist so, weil es immer wieder Interessenten geben wird die eine entsprechend eingeschränkte Suche starten und dort dann nur wenige, vermutlich teurere Autos auftauchen die diesen Wünschen entsprechen.

Ich habe vor knapp 2 Jahren meinen F87 verkauft. Von 2019, 1. Hand, 25tkm gelaufen. Der Käufer hatte mir nach dem Kauf erzählt das er genau so ein Auto gesucht hat - erste Hand (damit sind alle Leasingrückläufer und Dienstwagen raus), unter 50tkm KM, große Bremse, möglichst Serienzustand. In dieses Schema sind damals bundesweit keine 10 Autos gefallen, und am Ende sind genau 3 übrig geblieben. Bundesweit. OHNE Filter auf den Preis. Genauso lief das schon immer bei den M's, und so wirds auch beim G8x laufen. Erste Hand, voll ausgestattet (oder zumindest fast voll), seriennah, keine Rennstreckenhistorie, keine Leasingbude, nicht zu viel km (das muss jeder selber wissen wo das "zu viel" anfängt). Solche Autos werden IMMER mehr bringen als die 6 Jahre alten Dritthandautos mit 70tkm und zweifelhaften Umbauten dran.

Grüße

Sven

• Solche Autos werden IMMER mehr bringen als die 6 Jahre alten Dritthandautos mit 70tkm und zweifelhaften Umbauten dran.

Dies muss du mir nicht erzählen und klar gibst dafür ein Markt und auch Käufer.

Die Frage ist was ist dann „mehr“ ? Investiere ich heute 30t€ in Extras um in 2 Jahren dafür vielleicht 10t€ zu bekommen?!