Gerade kam die Bestätigung, dass nur noch Phase 3 geht … dann such ich mal weiter nach einem Jahreswagen ✌️
Alternativ gibts Lagerwagen oder Werkswagen. Die stehen nicht im Netz, aber die BMW Händler haben da Zugriff.
Gerade kam die Bestätigung, dass nur noch Phase 3 geht … dann such ich mal weiter nach einem Jahreswagen ✌️
Alternativ gibts Lagerwagen oder Werkswagen. Die stehen nicht im Netz, aber die BMW Händler haben da Zugriff.
Aber vermutlich nicht mit 23,5% Rabatt. Ich Schnack aber morgen mal mit nem Händler in der Gegend.
Aber vermutlich nicht mit 23,5% Rabatt. Ich Schnack aber morgen mal mit nem Händler in der Gegend.
Wenn der Händler fair ist kannst in der Akte genau die Historie sehen mit jeder Kleinigkeit.
Wegen ein paar ct würde ich da kein unnötiges Risiko eingehen