Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring

  • Das Teil ist schon sehr genial und macht viel Spaß.

    Sehr sehr geil, vorallem in der Farbe!!! :love:


    Brewster Green ... musste nochmal zurückblättern, falls sich das jmd fragt ;)

  • Und was gibts bei dem Hobel so für Rabatte wenn man sich den Wagen privat gönnt?

    ist gewerblich gekauft bei mir und nachdem mir zwei gesagt haben, dass sie ihre Quoten nur an gute und langjährige Kunden geben und die wenigen die bereit waren auch nicht um sich gehauen haben mit Nachlässen, haben wir uns mit 4% Rabatt als besten Nachlass zufrieden geben müssen.

    Ist ein Barkauf, weil das Angebot der BMW Bank mit 6,3% Zinsen völlig Irre ist.

  • ist gewerblich gekauft bei mir und nachdem mir zwei gesagt haben, dass sie ihre Quoten nur an gute und langjährige Kunden geben und die wenigen die bereit waren auch nicht um sich gehauen haben mit Nachlässen, haben wir uns mit 4% Rabatt als besten Nachlass zufrieden geben müssen.

    Ist ein Barkauf, weil das Angebot der BMW Bank mit 6,3% Zinsen völlig Irre ist.

    Na dann kann ich mich ja mit meinen 5% Nachlass beim M3 CS glücklich schätzen... 8|

  • ist gewerblich gekauft bei mir und nachdem mir zwei gesagt haben, dass sie ihre Quoten nur an gute und langjährige Kunden geben und die wenigen die bereit waren auch nicht um sich gehauen haben mit Nachlässen, haben wir uns mit 4% Rabatt als besten Nachlass zufrieden geben müssen.

    Ist ein Barkauf, weil das Angebot der BMW Bank mit 6,3% Zinsen völlig Irre ist.

    Na ja, mein Händler hatte mir 8% angeboten und da habe bei einem anderen angefragt, der mir 10% gab. Scheint also, dass Neukunden bessere Konditionen bekommen. Fast wie bei den Energieversorgern :thumbsup:

  • Na ja, mein Händler hatte mir 8% angeboten und da habe bei einem anderen angefragt, der mir 10% gab. Scheint also, dass Neukunden bessere Konditionen bekommen. Fast wie bei den Energieversorgern :thumbsup:

    Meiner hat mir von sich aus 5% für den CS angeboten aber auch gleich gesagt, mehr gibt es nicht. Er hatte irgendwie keine Lust auf Verhandlungen und ich war froh, dass ich überhaupt einen Rabatt bekam, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte. ^^ Für ein M3 Cabriolet hätte es 12% gegeben, das Fahrzeug war allerdings auf Lager. Habe aber Lagerfahrzeuge vom M3 Competition xDrive schon mit 16% gesehen, war allerdings Ende letzten Jahres, vielleicht mussten die auch einfach raus.

  • Dann kann ich mich mit meinen knapp 16% bei weitem ja nicht beschweren.. aber mein Händler meinte auch wären wir nicht langjähriger Kunde und persönlich wären es eher so 5% maximal gewesen und Quoten auch nur an Stammkunden da die Fahrzeuge weg gehen wie warme Semmel 👍🏻

  • Dann kann ich mich mit meinen knapp 16% bei weitem ja nicht beschweren.. aber mein Händler meinte auch wären wir nicht langjähriger Kunde und persönlich wären es eher so 5% maximal gewesen und Quoten auch nur an Stammkunden da die Fahrzeuge weg gehen wie warme Semmel 👍🏻

    Kann ich bestätigen, die Limo hätte ich auch für -15% bekommen. Beim Touring knaussern sie noch etwas.

  • Na ja, mein Händler hatte mir 8% angeboten und da habe bei einem anderen angefragt, der mir 10% gab. Scheint also, dass Neukunden bessere Konditionen bekommen. Fast wie bei den Energieversorgern :thumbsup:

    Ich freue mich natürlich für dich, verstehe nur nicht was da bei BMW los. Habe glaube in fast allen bayerischen Häusern angerufen. Entweder hat das was mit privat/gewerblich zu tun oder keine Ahnung. Wo hast du letztens Endes bestellt?

    Der Rabatt auf die 20er Nuggets wirkt sich mit den Gutscheinen doch auch in ganz Deutschland gleich aus.

    Resonanz war bei mir 50% Rabatt auf G81 ist nicht, 30% verkaufen gar keinen an Gewerbe oder Quote reserviert für Stammkunde und die übrigen 20% waren dann tief einstellig.