BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • okay danke schonmal für die Info mit dem Kofferraum, dann muss ich das nicht länger ausprobieren.


    Aber mit der Fahrer A - Säule hatte das schon jemand?

    Akutell BMW 330D Touring xDrive M-Packet Dravitgrau Bj 2021 bis April 2024


    Ab April 2024 BMW M3 Touring Skyscraper Grey

  • Fest ist Sie, aber vibriert aber eben sehr stark ab 160kmh.

    Naja werde das ganze bei der Einfahrinspektion nochmal mit dem Service klären.


    Danke trotzdem.

    Akutell BMW 330D Touring xDrive M-Packet Dravitgrau Bj 2021 bis April 2024


    Ab April 2024 BMW M3 Touring Skyscraper Grey

  • Fest ist Sie, aber vibriert aber eben sehr stark ab 160kmh.

    Naja werde das ganze bei der Einfahrinspektion nochmal mit dem Service klären.


    Danke trotzdem.

    wenn die Verkleidung einer bestimmten Geschwindigkeit zuzuordnen ist, müsste es doch die äußere Verkleidung neben der Scheibe sein oder die Dachleiste (wo der Dachträger aufgenommen wird) im Anfangsbereich zu locker sein. Die federt nämlich ein wenig. Ich würde da mal ein Klebeband drüber kleben + mal testen ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Könnte wohl auch an den Felgen liegen, mein Onkel hatte wohl was ähnliches mit seinem X3M40d.


    Werde es aufjedenfall mal Ausprobiere.

    Akutell BMW 330D Touring xDrive M-Packet Dravitgrau Bj 2021 bis April 2024


    Ab April 2024 BMW M3 Touring Skyscraper Grey