Kaufberatung M340i gebraucht

  • BoomerM340i


    Der hier wäre vielleicht auch noch interessant für dich:


    https://www.kleinanzeigen.de/s…e-g20/2475998650-216-8238

    Danke dir :)


    Hatte mit dem Verkäufer bereits an dem Tag wo die Anzeige Online kam geschrieben😁


    Der Wagen ist zweite Hand und hat leider kein:


    Driving Assistant Professional

    Sitzverstellung elektrisch mit Memory

    Instrumententafel in Sensatec

    Shadow Line mit erweiterten Umfängen


    Sonnst wäre der Perfekt, ich dachte wenn man sich Preislich einigen könnte würde ich auf die Sachen verzichten, aber der geht leider nicht unter 50k, was sehr schade ist.

  • Also das Inserat vom Privatmann ist doch wirklich keine gute Hilfe. Die Fotos auf irgendeinem Hinterhof auf denen man zum Teil noch die fleckige Jogginghose sieht. Dazu quasi kein einziges Extra und eine Beschreibung die man sich auch hätte sparen können. Von der fleckigen Alu-Lenkradspange ganz zu schweigen…

    Ich an Deiner Stelle hätte mal telefonisch den Kontakt zu dem Privatmann gesucht und mit ihm geredet.

    Es liegt nicht jedem, der privat verkaufen will, das Inserat so perfekt zu machen wie die (professionellen) Verkäufer von Autohäusern.

    Und wenn Du mal 20...30 min umsonst telefoniert hättest, ware auch nicht schlimm.

    So wirst Du bei Deinen Ausstattungswünschen und der festen Budgetgrenze von 49,9 k am Ende eben ein paar mehr Tkm in Kauf nehmen oder auf bessere Preise im Herbst warten müssen.

    Aber Du wirst das schon für Dich richtig entscheiden.

  • Ich an Deiner Stelle hätte mal telefonisch den Kontakt zu dem Privatmann gesucht und mit ihm geredet.

    Es liegt nicht jedem, der privat verkaufen will, das Inserat so perfekt zu machen wie die (professionellen) Verkäufer von Autohäusern.

    Und wenn Du mal 20...30 min umsonst telefoniert hättest, ware auch nicht schlimm.

    So wirst Du bei Deinen Ausstattungswünschen und der festen Budgetgrenze von 49,9 k am Ende eben ein paar mehr Tkm in Kauf nehmen oder auf bessere Preise im Herbst warten müssen.

    Aber Du wirst das schon für Dich richtig entscheiden.

    Nein danke

  • Danke dir auch hierfür :thumbsup:


    Ich kenne auch dieses Fahrzeug, ich bin Täglich am gucken und achte auf alles was neues kommt !


    Das ist grade mal 100km von mir entfernt.

    Das Fahrzeug ist aber leider bereits 3te Hand und hat kein Instrumententafel in Sensatec worau ich verzichten könnet aber auch kein Parking Assistant Plus, und das ist für mich sehr wichtig, soll nicht heißen das ich nicht Parken kann :D ist halt generell sehr geil !


    Die frage ist wie die 3 Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen sind, da steht das es ein Leasing Rückläufer ist, wenn das zuvor noch ein Vorführwagen war dann ist das schon ein Ausschuss Kriterium.


    Also die die suche geht weiter !

  • Die frage ist wie die 3 Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen sind, da steht das es ein Leasing Rückläufer ist, wenn das zuvor noch ein Vorführwagen war dann ist das schon ein Ausschuss Kriterium.


    Also die die suche geht weiter !

    ich glaube es bringt hier wenig, wenn jetzt jeder Angebote aus den bekannten Plattformen hier postet 😂 schließlich wirst du mit großer Sicherheit selber öfters alles checken.


    Was helfen würde, wenn hier User gibt die in den kommenden Wochen ihren zurückgeben.

    Da könntest du checken ob der passt und hast gleich den Fahrer kennengelernt.

    Hab so schon zwei Fahrzeuge verkauft 😉

  • das Lenkrad und die Sitze sehen nicht gerade gepflegt aus. Bei dem Kilometerstand und regelmäßiger Pflege müsste das Interieur anders aussehen.

    BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

  • das Lenkrad und die Sitze sehen nicht gerade gepflegt aus. Bei dem Kilometerstand und regelmäßiger Pflege müsste das Interieur anders aussehen.

    Wahrscheinlich deswegen ist er einer der günstigsten, wenn man nach 60tkm ab 2019 mit DAP sucht 😉


    Außerdem wurde sicherlich noch keine Aufbereitung gemacht und bei 3 Vorbesitzern sehr wahrscheinlich auch als ein Gegenstand um von A nach B zu kommen verwendet.


    Einfach 10t€ draufpacken und gucken ob da die Angebote gepflegter aussehen. Aber der günstigste = der Beste, ist meistens nicht machbar

  • Das wäre natürlich Super wenn hier welche wären die in den nächsten Paar Monaten ihren zurück geben, kann halt nicht zu lange warten, spätestens Anfang September brauche ich das Fahrzeug da ich am 11.09 damit nach München Fahren muss.

    Ich habe grade auch mit dem Händler Telefoniert wo ich den Touring gepostet hatte, laut dem hieß es:


    Vorbesitzer ein Unternehmen, also Leasingrückläufer der ein Dienstwagen war.

    Aktueller Verbrauch 10,8 Liter / Ab werk etwas über 9 Liter

    Unfallfrei, wurden aber Smart Repair durchgeführ: Türkannten ( denke mal wurden nachlackiert), hinten Links Kratzer wurde weg gemacht.

    Aktuell hat der noch ein Kratzer hinten der noch weg gemacht werden soll, paar Steinschläge die jetzt auch weg gemacht werden sollen.

    8 Fach bereift


    Der Verkäufer meinte das wenn alles gemacht wird, würde der den für 49.500 weg geben, ich habe rausgehört das der auch mit 49 glatt noch einverstanden wäre.

    Habe den auch nochmal angehauen wegen Zusätzlichen Garantie, das wollte der jetzt abklären und mich zurück Rufen.


    Es bleibt auf jeden fall Spannend, ich halte euch auf dem Laufenden.


    Und wie gesagt falls hier jemand bei ist der sich von seinem Trennen möchte wäre es auch sehr Interessant !