Heckleuchte feucht von innen

  • Sie haben es geschafft, ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Mein Kumpel hat die Haken am ersten Tag gleich getestet und sie für untauglich befunden. Der BMW Haken macht zumindest was er soll auch wenn er nicht besonders wertig wirkt. Nachdem ich die Mercedes Haken gesehen habe bin inzwischen mit dem BMW Halen sehr zufrieden. ?

    Siehst Du, ist doch nur eine Frage der Sichtweise.:thumbsup:


    Aber Du hast den Hebel zum Entriegeln der Motorhaube bei der Alfa Romeo Giulia noch nicht gesehen. Schlimmer geht es kaum noch.=O

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Siehst Du, ist doch nur eine Frage der Sichtweise.:thumbsup:


    Aber Du hast den Hebel zum Entriegeln der Motorhaube bei der Alfa Romeo Giulia noch nicht gesehen. Schlimmer geht es kaum noch.=O

    Das ist Absicht um verschiedene Flachpfeifen von der Ferrari Technik fern zu halten.


    Tolles Auto, leider kein 4x4. Aus Angst vor Werkstätten die keine Ahnung haben aus meiner Auswahl gefallen

  • Hab grad nochmal nachgesehen, bei meinem F22 hat ein LED-Frontscheinwerfer laut Unfallgutachten 1235€ gekostet, ein Rücklich dagegen nur 216€…..

    ... schlimmer geht immer und ganz schön wirds nie....

  • Hab grad nochmal nachgesehen, bei meinem F22 hat ein LED-Frontscheinwerfer laut Unfallgutachten 1235€ gekostet, ein Rücklich dagegen nur 216€…..

    Das ist ja ein richtiges Sonderangebot.:)

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Das ist Absicht um verschiedene Flachpfeifen von der Ferrari Technik fern zu halten.


    Tolles Auto, leider kein 4x4. Aus Angst vor Werkstätten die keine Ahnung haben aus meiner Auswahl gefallen

    4x4 ist vorhanden.;)

    So ein Auto würde bei mir sowieso keine Werkstatt von innen sehen.

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Hab grad nochmal nachgesehen, bei meinem F22 hat ein LED-Frontscheinwerfer laut Unfallgutachten 1235€ gekostet, ein Rücklich dagegen nur 216€…..

    Schnäppchen ... unsere Laser-SW kosten gut über 3K ... pro Stück!

  • Übrigens, habe ich heute mal den Taschenhaken ausprobiert. Nachdem ich durch das Verschließen meiner Augen die Abneigung überwunden hatte, das Teil zu berühren, hat es doch meinen Rucksack perfekt in der Senkrechten gehalten.:)

    Wie klein sind eure Rucksäcke, dass sie an dem niedrigen Haken hängen? ?

    Ich hab bisher überhaupt keine Verwendung für das Ding gehabt, weil eh immer alles auf dem Boden aufliegt ?

  • Wie klein sind eure Rucksäcke, dass sie an dem niedrigen Haken hängen? ?

    Ich hab bisher überhaupt keine Verwendung für das Ding gehabt, weil eh immer alles auf dem Boden aufliegt ?

    Bei meinem Rucksack funktioniert es nicht weil die Griffschlaufe zu dick ist. Aber mit einer blauen IKEA Tüte funktioniert es. Man kann den Haken sogar wieder einklappen, dann rutscht das Griffband nicht aus dem Haken. Von BMW kann Mercedes noch was lernen. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Wie klein sind eure Rucksäcke, dass sie an dem niedrigen Haken hängen? ?

    Ich hab bisher überhaupt keine Verwendung für das Ding gehabt, weil eh immer alles auf dem Boden aufliegt ?

    Ein ganz normaler Rucksack passt wunderbar, aber kein großer Wanderrucksack. Bei BMW heißt er übrigens Multifunktionshaken. Ein Haken hat für mich die Funktion, daß man etwas daran aufhängen kann. Die anderen Funktionen erschließen sich mir (noch) nicht.:/

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt