BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • Ich hab mal etwas mit Photoshop gebastelt, um zu sehen, wie meiner dann in schwarz aussehen würde.

    Also mir gefällt er besser als ich vorher dachte.

    Die Scheinwerfer waren nicht so mein Fall, aber die blauen Streifen machen echt viel aus.


    2022-BMW-3-Series-facelift-leak-China-G20-LCI-9 3.jpg

    Warum schaust Du Dir nicht gleich das Foto aus der Presse an? ;)

  • Ich weiß ja ned, ob das so alles für Europa auch passt.

    Auf den Bildern kommt es mir so vor, als unterscheidet sich an der Front die Trimline nur in der Niere und hinten gar nicht.

    Hinten würde ich sagen ist es das M-Sport Modell. Aber vorne, sehr durcheinander, da sehen wir mindestens drei Trims.


    Fällt das nur mir irgendwie auf oder haben die schwarzen Kunststoffinlays an der Front ein unsauberes Finish? Das wirkt doch nicht wie ein hochglänzenden Kunststoff, sondern wie ein unbehandelter Kunststoff aus den ersten Abspritzungen. Oder ist das eine unschöne Beleuchtung?


    Da die Autos ziemlich frei stehen, hätte ich gesagt, dass das Film/Foto Autos sind.


    Sind die Endrohrblenden jetzt richtig heftig gefaked worden? Sieht aus, als würde das Abgasrohr sichtbar in den Blenden enden. Das wäre scheußlich. Dann hat sich BMW da an die Sparversionen von MB und VAG angenähert :/

    Bislang ist das besser kaschiert.

  • Also mir gefällt er vorne eigentlich ein wenig besser als momentan - das hat schon was, hinten ist es allerdings komplett anders - da gefällt mir der aktuelle besser.


    Aber ja - mal schauen wie er in “live” wirkt..

  • Also schwierige Nummer für mich ...


    Der Innenraum war schon lange klar...


    Die Scheinwerfer vorne finde ich so dann i-wie besser als auf den bisherigen Bildern.
    Den Enormen Lufteinlass unten finde ich nicht so besonders und die Niere sieht jetzt iwie mega billig aus (sehr offen)...

    Das Heck ist so gar nicht meins... wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.

    Interessant allerdings, dass sich i3 und Verbrenner Optik so stark unterscheiden... da gefällt mir das China i3 Heck besser :D


    Was die Rohre angeht, ich glaube das könnte für China anders laufen als in Europa ... da hier auch immer die "L" Version gezeigt wird.

    Wenn aber die Endrohre vom M-Paket jetzt an die der 40er Motoren vom preLCI angepasst werden, wäre das traurig.

    So war es noch ein kleines aber feines Merkmal unter "Kennern" -> Das die blenden aber in Zukunft ala VW & Co ausfallen, war klar...

    Den Pressebildern nach, wenn es den wirklich welche sind, muss ich sagen, kann man mit dunklen Farben froh sein ...
    Wäre fast schon ne Überlegung zu sagen, ich ändere nochmal zu schwarz von Tansanit blau, aber dann kommt mein Wagen vielleicht nie mehr.


    Naja ich weiß ja bisher eh nicht, was es wird ... hab ja nur i-was von Status 112 + Juli gehört aber unklar ob Juli = LT (das wäre dann die AB) oder Juli Bauzeit...

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Die Blenden sind doch jetzt schon beim M340i so ohne Bezug zum Rohr dahinter. Das die auf den Bildern schlimmer wirken liegt an der Perspektive. Macht das mal bei nem aktuellen M340i

    Genau.. aber die Trapezförmigen vom LCI sehen (vielleicht liegts auch an der Perspektive) etwas schmaler aus als die vom jetzigen 340er.