BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • Richtig, das kommt dazu. Wobei man das ja schon gern unter irgendwelchen Deckmänteln versteckt (z.B. Blubbern am Auspuff entfernen). Wer würde auch gern dem Kunden direkt sagen: "Ey Alter, wir machen das jetzt teurer, weil wir es wollen. Damit das mal klar ist." ? :D

    Wäre mir irgendwie lieber als irgendwie indirekt verarscht zu werden :D

  • Wäre mir irgendwie lieber als irgendwie indirekt verarscht zu werden :D

    Tja, auf dem anderen Weg merken es aber die wenigsten und somit gibts weniger Ärger. Wenn man vorher offen rausposaunt, dass es aus Profitgründen erhöht wurde, gibts mehr Aufschreie. Ich hätte das mit den zwei Jahren CD jetzt ohne das Forum auch nicht oder erst bei Bestellung eines neuen Autos bemerkt.


    Ob wir das so oder so lieber hätten, zählt nicht.

  • Wir können denen doch nicht die ganzen Gewinne vorenthalten, sonst gibt es keine Innovationen und der Wirtschaftsstandort ist gefährdet, fragt mal Herrn Lindner. (*kann Spuren von Ironie enthalten*)

  • Sorry ich muss man kurz so doof fragen: welchen Vorteil hat jetzt die (ersehnte) Veröffentlichung der Preisliste? Die Preise sind doch auch im Konfigurator zu sehen!? :|

    In der Preisliste ist z.B. zu sehen das bei M3/M4 jede Menge Echtleder wegfällt. Sofern man kein Individualleder wählt.

  • Davon abgesehen wird bei der Bestellung die Preisliste zu Grunde gelegt und nicht der Konfigurator, da dieser öfters mal Fehler aufweist oder was nicht funktioniert..

  • Leute, EIGENTLICH war ich mir schon sicher, dass ich den LCI 3er Touring in Brooklyn grey bestellen will.

    Je mehr ich es mir anschaue (noch nicht in natura gesehen) desto mehr sehe ich ein blaues Auto.

    Spinne ich? Wer hat die Farbe schon in echt gesehen und kann mir was dazu sagen? Wie wirkt sie in echt?

    Danke und Viele Grüße!!

  • Hab gestern noch zwei 4er beim Freundlichen in Brooklyn Grau gesehen.

    Geht nur sehr leicht ins bläuliche. Insgesamt eher ein modernes helles Grau.

    Sieht sehr sportlich aus und passt super zum neuen LCI.

    BMW G21 318i M Sport - Brooklyn Grau Metallic

  • Wer hat die Farbe schon in echt gesehen und kann mir was dazu sagen?

    Auf jeden Fall wirkt sie (für mich) nicht blau. Auf dem i4 gibt es das "M Brooklyn Grau metallic", vielleicht steht einer davon in Deiner Nähe, um mal ein reales Bild davon zu bekommen. Ansonsten mal bei mobile unter "freier Ausstattungssuche" nach "Brooklyn" oder "C4P" in Deiner Nähe suchen. Das Grau wurde durchaus bei nicht wenigen Wagen auch schon in der Vergangenheit lackiert. Alleine rund um Hamburg stehen 7 Fahrzeuge in Brooklyn Grau bei einem Händler (hab mal Privatleute ausgelassen, weil man die ja eher ungerne nur wegen der Farbe nerven will).

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50