BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • Genau.. aber die Trapezförmigen vom LCI sehen (vielleicht liegts auch an der Perspektive) etwas schmaler aus als die vom jetzigen 340er.

    Genau so meinte ich das. Jetzt blickt man vom Trapez in einen sich nach rund verjüngenden Pyramiden- oder Kegelstumpf und dann auf das runde Rohr.

    Bei den Bildern ist jetzt dahinter das Abgasrohr aber irgendwie oval. Daher fällt das richtig stark auf.


    Und heute ist es immer der Blende auch dunkel beschichtet, auf den Bildern sieht das heller aus und hebt sich noch besser ab. Aber das mag vielleicht auch an der ungünstigen Perspektive liegen.

  • Ich werde noch diesen Monat einen neuen 330d x-Drive bestellen.

    Bei Saphirschwarz kann man den Diffusor recht gut „verstecken“.

    Der neuen schmalere. Scheinwerfer und der Kühlergrill sowie wie Auspuffblenden

    Im „M340i-Style“ finde ich jetzt nicht schlecht. Es gibt je einige G20-Fahrer, die

    Ihr üben 330 genau auf diese Diffusor geändert haben.

    Bleibt nur zu hoffen, das mit dem LCI wieder mehr Assistenten und HUD mitbestellt

    werden können. Ich würde ungern bei meinem Nächsten auf diesen Annehmlichkeiten

    verzichten müssen.

  • Bei Saphirschwarz kann man den Diffusor recht gut „verstecken“.

    Der neuen schmalere. Scheinwerfer und der Kühlergrill sowie wie Auspuffblenden

    Im „M340i-Style“ finde ich jetzt nicht schlecht.

    Ist echt traurig, dass man nen BMW in Schwarz bestellen müssen, um den hässlichen Designelementen zu verstecken.

  • Ist echt traurig, dass man nen BMW in Schwarz bestellen müssen, um den hässlichen Designelementen zu verstecken.

    Na ja, wenigstens kann man im Gegensatz zum G80 mit der Farbe noch kaschieren.

    Ich finde die Front des LCI im Gegensatz zum aktuellen M3 noch relativ gelungen.

    BMW ist mit dem 330xd der einzige Hersteller, wo ich noch einen Firmenwagen mit 286 PS-Sechszylinder bekommen kann. Und der kommende A4 und die C-Klasse mit ihren Vierzylinder sprechen mich noch weniger an.

  • Sollte in paar Tagen ja soweit alles sichtbar werden... Ich frage mich halt, wie sie die m Performance Modelle ala 340i und 340d
    von denen mit M-Paket abgrenzen wollen, aber das wird sich ja die kommenden Tage zeigen.


    Je öfter ich es mir anschaue, um so mehr komme ich klar, außer mit dem Heck ... das muss ich echt mal in natura sehen dann.


    Wird aber auch der letzte 3er für mich sein, ab 2025 reden wir nur noch von Elektro im 3er Segment, also muss ich wohl oder übel auf einen 5er gehen, dort werde ich noch nen 6 Zylinder bekommen.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Die Lösung mit den Blenden gab es ja auch schon beim Pre-LCI im M340ix.

    Da hat es Niemanden gestört.