BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • Was könnten denn die zwei verschiedenen Varianten der Blau Akzente in den Scheinwerfern sein? Matrix LED beziehungsweise Kombination Matrix LED mit Laserlicht?

  • Das eine (grau) ist DAP und das andere (weiß) DA bzw. ACC.

    Gibt es da tatsächlich unterschiedliche Radardesigns für DAP und DA mit ACC? Ist das beim Vor LCI auch so oder kommt das mit dem LCI?

    Gefällt mir nicht so. Sieht aus wie Dicke Lippe und Pausbacken.

    Dann die Scheinwerfer dazu … naja ich weiß ja nicht. Oder ist das noch nicht das M-Paket?

    Doch, am vorderen Kotflügel ist ja das M-Badge zu sehen. Scheint so, dass es das M-Paket ist.


    Aber interessant ist auch zu sehen, dass es beim M-Pak den Diamantgrill und oder die vertikalen Streben gibt.. vielleicht kann man nun beim LCI auswählen, welchen Grill man haben möchte. 🤷🏻‍♂️

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

    Einmal editiert, zuletzt von bmwm340d ()

  • Gibt es da tatsächlich unterschiedliche Radardesigns für DAP und DA mit ACC? Ist das beim Vor LCI auch so oder kommt das mit dem LCI?

    Doch, am vorderen Kotflügel ist ja das M-Badge zu sehen. Scheint so, dass es das M-Paket ist.


    Aber interessant ist auch zu sehen, dass es beim M-Pak den Diamantgrill und oder die vertikalen Streben gibt.. vielleicht kann man nun beim LCI auswählen, welchen Grill man haben möchte. 🤷🏻‍♂️

    Ist beim Pre LCI auch so.

  • Interessant, dass der 330Li die M-Performance-Endrohrblenden und -Niere bekommt. Nunja, wenn die M-Performance-Modelle zukünftig einen 4-Rohr-Auspuff bekommen, hat sich das vielleicht wieder erledigt.

    Es kann aber auch vielleicht sein, dass es wie beim 5er G30 die Trapezförmigen Endrohrblenden nur für die M-Pakete gibt und für jede andere Ausstattungslinie runde Rohre. Beim G30 gibt es die Trapezförmigen ohne M-Pak nur ab 540er Motorisierung, soweit ich mich erinnere.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Gibt es da tatsächlich unterschiedliche Radardesigns für DAP und DA mit ACC? Ist das beim Vor LCI auch so oder kommt das mit dem LCI?

    Doch, am vorderen Kotflügel ist ja das M-Badge zu sehen. Scheint so, dass es das M-Paket ist.


    Aber interessant ist auch zu sehen, dass es beim M-Pak den Diamantgrill und oder die vertikalen Streben gibt.. vielleicht kann man nun beim LCI auswählen, welchen Grill man haben möchte. 🤷🏻‍♂️

    Also der Grill sieht wieder anders aus.


    Mir Wurst. Wenn ich das sehe und dann noch diesen ID8 Trümmer, dann bin ich froh ein preLCI zu haben.

  • schwierige nummer. Vorne gewöhnungsbedürftig. Hinten aber geflopt.
    Alles in allem wird sich die Mehrheit denke ich einig sein.. Man kann -was man nicht oft behaupten kann- froh sein, einen pre-lci bei BMW zu fahren. Sowohl innen als auch außen.