Upgrade Harman/Kardon Soundsystem

• Die Hochtönerabdeckung und Abdeckung für den Center sind aus China.

hättest du den Link für die Centerblende für mich. Ich habe Center sowie Heckablage mit B&W Bestückung und wenn die Centerabdeckung besser als die Originale ausschaut🤔 warum nicht?

Gruß Lothar

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Sehr geile Idee!

Was kostet so ein Spaß, wenn man gebraucht dran kommt?

Wird doch bestimmt immernoch preislich in die Richtung gehen, sodass man evtl. auch ein abgestimmtes Eton-System bekommt mit Subwoofer und Helix Hecksystem o.ä.?

da bist nämlich so bei 2K+...

Und zu der Abdeckung... Ich habe die Tage auch sowas bei den einschlägigen Händlern aus weiter Ferne gefunden... die gibts auch in Silber, was optisch vllt. besser passen würde. Auch ohne Schriftzug. Aber evtl. reflektiert bei Sonne?!

• Mich hat die Anlage etwas über 2k gekostet.

Dazu kommen aber noch diverse Stecker und Kabel.

Die Abdeckung für die Center Lautsprecher war auch jetzt schwer zu finden weil alle China Händler jetzt nur noch die verkaufen wo der Hochtöner motorisiert hochfährt, aber das war mir dann doch zu kitschig.

Hab Mal Interesse halber bei BMW geschaut was einer dieser B&W Diamant Hochtöner kosten.

Und von denen hab ich 3 Stück 😲

IMG-20260615-WA0000.jpg

Ich persönlich mag solche OEM+ Geschichten.

Ich hatte in meinem Mini f56 z.B. schon die originale Wireless Ladeschale bevor man Sie ab Werk bekommen hat.

Da hatte auch jeder gesagt geht nicht. Oder diverse andere Umbauten von späteren Modelljahren.