Beiträge von Herbert_1980

    Sehr gutes Angebot, fairer Preis. Passen sehr gut zum G21.

    Ich wäre sofort dabei aber leider habe ich keinen Zugriff auf den Fahrzeugbrief (Dienstwagen)

    Also ich brauchte für TÜV nur den Fahrzeugschein. Brief hatte ich ebenso nicht durch Leasing. Ich wechsle auf G31 als Alltagsauto. Der hat eben schon 20 Zöller drauf und der M3 Touring gefällt mir mit den Originalrädern besser :)

    Verkaufe meine Kompletträder, Styling 728m

    Die Felgen haben keine Beschädigungen durch Bordsteinkontakt oder ähnlichem.

    Reifen: Michelin Pilot Supersport

    Reifen VA: 245 35 R20 ca 2-2,5mm Profil

    Reifen HA: 275 30 R20 ca. 3-3,5mm Profil

    Ich fuhr die Räder auch meinem G21 für 2 Saisonen, finde diese Räder sind perfekt

    für die aktuelle 3er Serie. Bei Bedarf kann ich gerne die originale Tüveintragung mitgeben. Durch Fahrzeugwechsel bneötige ich Diese nicht mehr.

    Fragen sind ausfrücklich erwünscht, bei Bedarf können Interressierte vorbei kommen für eine Probemontage.


    Zudem meine Eibach Sportfedern, passend für G21 6-Zylinder.

    Neupreis damals 240 Euro.

    Die Federn waren 2 Jahre verbaut und in entsprechend gutem Zustand.

    Tüveintragung kann ich bei Bedarf mitgeben, sowie Originalkarton



    Für die Räder stelle ich mir 2000 Euro vor, für die Federn 120 Euro.

    Beim M3 steht ja aber auch "BMW 3er Limousine M Automobile" und zu "M Automobile" gehören die M Performance-Modelle dazu. Beim M3 steht aber explizit "BMW M3 Competition Touring". Dort ist also der Kaufpreis aktuell einfach noch wirklich ein Fehler auf der Website - schade eigentlich, dass sie nicht rechtlich bindend ist ;)


    Aber ja ich kann nachvollziehen, dass das nervig ist, wenn man "M" klickt und eigentlich auch "M" erwarten würde.


    Ich weiß was von 97800 Euro Liste, ab 28.09. bestell/konfigurierbar, Baubeginn November 2022

    Gestern wurde ich zur hiesigen, offiziellen Vorstellung am 03/05 eingeladen. Ich achätze mal, dass die bei euch eventuell ein paar Tage früher stattfindet.


    Jetzt ganz langsam.. du hast eine offizielle Einladung bekommen zu einer G81 Präsendation für den 03.05.22, ist das so richtig? Wenn ja, dann werde ich mal ein Telefonat mit meinem Händler führen müssen... X(

    Ja, schaun wir Mal, wie die Konditionen sind. Ich hatte mal zwei E46 in Titansilber und dachte, ich wäre mit der Farbe durch. Würde Frozen Silber nehmen, wenn es der Lack in die Produktion schafen wird. Könnte ja auch im Video eine Folierung sein.

    Also den G80 M3 gibt es die Frozen Lacke (Weiß+Blau) für 4300,-- Aufpreis. Ich würde auch hoffen, dass in die Farbpalette ein Frozen Silber aufgenommen wird. Andernfalls würde es direkt über Individual laufen, dort ist man bei 5000,--


    Ich weiß nicht, aber bei dem Fahrzeugpreis auch schon irgendwie egal. :/