Falsches Leder und nun?

• Wir fahren unser Autos zwar immer sehr lange, insofern wäre mir das egal, was der mögliche Käufer dazu sagt, aber das sprengt den Rahmen. Ich glaube, ich bin kuriert.;( Ich werde mit dem Leder leben müssen. Gibt ja auch Schlimmeres.

Danke für die Recherche . :m0012:

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Lohnt sich eben nur mit der ebay Ware, sonst niemals...

Da kriegt man einen Satz für unter 3k und mit der Werkstattsoftware für "wo setz ich an und welche Reihenfolge" und ein paar Reserve-Clips bist in einem halben Tag gemütlich durch (ohne Armaturenbrett wohlgemerkt). Hab schon ein paar F-Modelle gemacht.

Ausstattung muss natürlich exakt passen, also selbe Sitze mit denselben Funktionen, sonst geht das Gefrickel und das Codieren los.

Ja, das glaube ich . Ich denke, ich lasse alles so.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Auch wenn es nicht ganz dienlich sein kann, in Polen gibt es eine Manufaktur, die komplette Innenausstattungen nach Kundenwunsch aufarbeitet.

Leider gibt es dazu keine Web Seite, nur eine FB Seite "Nojser".

Einige Bekannte und Freunde haben hier schon Ihre Innenausstattungen "aufbessern" lassen.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist
    --------------------------------------
    Viele Grüße aus bayrisch Schwaben Thomas alias schlumpf-nu

• Ich kann hierzu die Firma Neidfaktor empfehlen, machen auch tipp topp Arbeit :thumbup:

NEIDFAKTOR Manufaktur GmbH Hamburg
    NEIDFAKTOR Manufaktur GmbH – Neidfaktor hilft Ihnen, diese Idee greifbar zu machen und Ihre Vorstellungen und Wünsche in die Tat umzusetzen.
    neidfaktor.com

• Danke für die Tipps, aber Abnutzung ist nicht mein Problem. Aber für später sicher ein wertvoller Hinweis.:thumbup:

PS: Ich sehe gerade, dass die alles machen.:thumbup:

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Mit Aufarbeiten meinte ich auch "neu" Anfertigen, vielleicht habe ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt.

Wenn du eh schon mit dem Gedanken spielst, eine andere Innenausstattung oder neue Bezüge zu organisieren......

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist
    --------------------------------------
    Viele Grüße aus bayrisch Schwaben Thomas alias schlumpf-nu