Ich habe da auch eine Frage zur 10,5 J Felge.
Passt eine 10,5 J x 20 ET45 beim 3er oder 4er an der HA?
Ich habe da auch eine Frage zur 10,5 J Felge.
Passt eine 10,5 J x 20 ET45 beim 3er oder 4er an der HA?
Reifenrechner hin oder her...
1/2 Zoll mehr Felgenbreite sind 12,2mm die sich auf die Innen- und Außenseite verteilen, also 6,1mm außen. Die ET meiner 10er ist 35, die Deiner 10,5er ist 42 Unterschied 7mm. Macht 0,9mm Unterschied an er Außenkante, also nahezu gleich. Die von Dir berechneten 0,6cm, also 6mm, würden beim G22 definitiv nicht ohne Nacharbeiten, zumindest des Innenkotflügels, drunter passen.
Mein Fehler, ich dachte wir haben die gleiche ET an der HA. Gut, dass du nachgerechnet hast.
Ich möchte nicht maximal tief fahren, vielleicht kam das falsch rüber. Es ist für mich immer noch ein Daily. Das Bild von Oxide sieht schon sehr gut aus, so kann ich mir das vorstellen. Daher tendiere ich ebenfalls zu den 275er Reifen auf der HA.
LG
Ich hab leider noch keine vernünftigen Bilder aber auf meinem G23 sind die Wheelforce CF.3-FF hinten mit 10,5er Breite und dem 275er Michelin ohne nacharbeiten etc. eingetragen worden.
Fahrwerk is ein KW DDC verbaut mit einer eingetragen Höhen von 340mm an VA+HA. Bilder werden dann bei besserem Wetter kommen. 20260221_144753.jpg