Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber was hat der Felgendurchmesser mit dem RDKS zu tun?
Es geht um die Auswahl im Fahrzeug
Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber was hat der Felgendurchmesser mit dem RDKS zu tun?
Das habe ich schon vermutet, aber welche Auswirkungen hat das?
Sind da unterschiedliche Drücke je nach Durchmesser und Reifen hinterlegt und das Fahrzeug kann dann schimpfen, wenn der Druck falsch ist oder was ist da der Hintergrund?
Oder gehts um das Bild vom Fahrzeug, damit dort die richtige Felgengröße abgebildet ist?
Keine. Es geht nur darum, dass man nicht die montierte Größe auswählen kann. Dafür gibt es dann Sondergröße oder andere Größe.
Zu den Reifen sind keine Drücke hinterlegt, sobald man die Reifengröße speichert, wird der gerade eingefüllte Druck der neue Solldruck.
Ich habe auch 225/45 R18 Y rundum montiert und konnte nur 225/45 R18 H (also bis 210 km/h) auswählen. Da könnte der Wagen dann auch meckern, wenn man 220 km/h fährt, aber vemutlich passiert gar nichts.
Hi Haargenau diese Felgen möchte ich in dieser Farbe, ein träumchen. Und du lässt das ganze auch noch in Österreich eintragen. Bin ziemlich gespannt. Vor März läuft da bei mir sowieso nichts, eher so im Juli. Hast du irgendwelche bedenken wegen der Eintragung? Hast du Anhängerkupplung? Machst du alles selbst oder über einen Shop? Darf ich fragen wo du die Felgen/Räder bezogen hast?
Dank dir im voraus, bin total gespannt!!!
Hi,
kurzes Update von mir. Zwecks Termin für Gutachten und Vorführung bei Landesregierung wird alles schon kommende Woche gemacht. Ich habe nochmals mit dem Geschäftsführer telefoniert und der hat mir nochmals bestätigt, dass es da keinerlei Problem geben sollte da die das schon mehrfach gemacht haben. Auch nicht mit der AHK. Auto wird mitte der Woche hingestellt und am Freitag kann ich den dann wieder abholen. Neue Felgen, Fahrwerk, Vermessung, Gutachten und Termin für Verführung werden ausgemacht.
ware ist heute eingetroffen
Die Bilder steigern meiner Vorfreude umso mehr
Mit 3 Rädern kommst du aber nicht weit 😜😂
Die Räder sind aber richtig nice 😍
Mit 3 Rädern kommst du aber nicht weit 😜😂
Das geht, du musst wenn das Rad VL fehlt einfach HR ein paar Backsteine auf den Sitz legen dann passt das schon
ware ist heute eingetroffen
Hast dich also auch für Hankook entschieden 👍
Jetzt nur noch warten bis es warm wird und man all die Fotos bewundern darf, hier bei uns fährt leider kaum ein G2x rum
Hast dich also auch für Hankook entschieden 👍
Jetzt nur noch warten bis es warm wird und man all die Fotos bewundern darf, hier bei uns fährt leider kaum ein G2x rum
ja war bisher mit hankook immer zufrieden, werde die Felgen die Woche noch Keramik versiegeln dann mal sehen wann ich sie aufziehen kann