Beiträge von writechris

    Ok danke also auch das schwarze teil in keilform in der Öffnung welche ich markiert hatte ist vollkommen unbeweglich ? Wäre ein indiz woher das klackern kommt

    Bisher war ich noch nicht beim Händler, Termin ist für Juni geplant wenn der Wechsel der Bremsflüssigkeit ansteht.


    Ich habe jetzt aber nochmal wegen dem klackern ein wenig geschaut, im angehängten Bild hane ich mal ein Teil des Verschlusssystems markiert - auf der Beifahrer Seite lässt sich dieses Teil bewegen / nach oben und unten schieben, auf der Fahrerseite hingegen ist es völlig fest. Eventuell kann mal der ein oder andere Cabriofahrer bei sich mal vergleichen , würde mich interessieren wie sich das bei euch verhält

    Ich möchte demnächst meinen G23 mit einer Keramikversiegelung versehen, gibt es hier konkrete Empfehlungen für eine Keramikversiegelung welche leicht zu verarbeiten ist? Wieviel ml werden denn ungefähr für ein komplettes Fahrzeug benötigt ?

    Lass das Chromteil doch einfach folieren.

    Habe ich damals bei meinem e81 auch gemacht, da mich der Chromring sehr gestört hatte.

    Aktuell ist das komplette emblem mit einer leichten Tönungs folie foliert gefällt mir auch gut allerdings löst sich die folie schon ... hier wird der Folierer wohl gepfuscht haben normal sollte das heben eventuell fahr ich auch nochmal bei einem anderen Folierer vorbei

    Beim neuen M4 LCI ist das Heckemblem bzw. dieser Halter schwarz.. das könnte man einfach P+P tauschen wenn das verfügbar ist :thumbup:

    Ok schau ich mir mal an , eine ring zum drüber kleben wäre mir fast lieber wie ein komplett Tausch

    Hey Leute,


    an meinem G26 ist um das Heckemblem ein silberner Rand/Ring. Ich habe diesen Ring jetzt allerdings auch schon öfter in schwarz gesehen. Kann mir jemand sagen wo ich den kaufen kann und wie man den tauscht?


    Hier auf dem Foto mal ein Beispiel, sorry für die Qualität.

    Bist du fündig geworden ? Hätte ebenfalls gerne einen sfhwarzen ring.... bimmervinyl bietet das wohl an allerdings mlt alleine 30€ versandkosten aus den usa.....