BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Darf man von Werk aus 285/30/20 rundum auf einem G80 LCI fahren oder bedarf das einer Abnahme?

Ich hab das mal korrigiert ;)

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Ich kann definitiv keine 285 rundherum fahren, am G26 gehen max 245 vorne 285 hinten.

Sorry ich war beim g80! Dann solltest du natürlich auf 275er oder gar 265er gehen, je nachdem was möglich ist auf der HA.

Darf man von Werk aus 285/30/20 rundum fahren oder bedarf das einer Abnahme?

Soll möglich sein mit Einzelabnahme und Spurplatten (auf dem g8x) bei den Originalfelgen.

Bei Sonderrädern ist es ohne weiteres möglich.

• Sorry ich war beim g80! Dann solltest du natürlich auf 275er oder gar 265er gehen, je nachdem was möglich ist auf der HA.

Soll möglich sein mit Einzelabnahme und Spurplatten (auf dem g8x) bei den Originalfelgen.

Kein Problem, wie geschrieben, 285 hinten ;)

• Soll möglich sein mit Einzelabnahme und Spurplatten (auf dem g8x) bei den Originalfelgen.

Muss mal die M826 in 20" auf einer Seite auf VA&HA Stecken. Das wär für mich ne tolle & charmante Lösung für schönere/größere Felgen auf der VA. Hab nur gehofft das geht ohne eintragen, weil die 20" die bei dem 20/21" Performance Radsatz serienmäßig gehen die gleiche Dimension haben. Hinten auf 21" will ich aber nicht.

"Der mit dem Laub rutscht" - handschalterliche Grüße

• Muss mal die M826 in 20" auf einer Seite auf VA&HA Stecken. Das wär für mich ne tolle & charmante Lösung für schönere/größere Felgen auf der VA. Hab nur gehofft das geht ohne eintragen, weil die 20" die bei dem 20/21" Performance Radsatz serienmäßig gehen die gleiche Dimension haben. Hinten auf 21" will ich aber nicht.

Dein Denkfehler besteht darin, dass die 20“ Felgen aus dem 20/21“ Radsatz vorne auch „nur“ 9,5x20 Et 20 sind! Für 10,5x20 ET20 gibts bei BMW nichts 😜

• Genauso sieht es aus leider..

Auch wenn man 285/295 auf den Serie 19/20 fahren will wie es beim 1000M ohne Probleme geht muss man das eintragen lassen, in Verbindung mit Fahrwerk etc ist da dann sogar ein klein wenig Aufwand