BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • So heute in München abgeholt, 400km heim und gleich rundrum 11mm HR DS montiert und die bekannten Felgen :-). Schwarze Spiegel kommen morgen oder übermorgen noch. Tiefer eventuell irgendwann auch, aber finde man kann sich mit sehen lassen :)


    Motor finde ich auch angenehm in der Stadt und bis 140 hat er doch ganz gut „Druck“ im Vergleich zu meinem vorherigen Cupra Leon 290ps. Danach merkt man schon das der cupra besser ging. M340i wäre ein Traum aber da Firmenwagen zu teuer. Bin mit der Entscheidung Cupra Leon / Golf 8 r variant / 330e mehr als zufrieden :-). Jetzt wird noch bisschen gespart und dann eventuell ein z4 m40i dazu :)

  • Bmw_10.jpg

    Bmw_11.jpg


    Zum ersten Mal auf dem G42 die M791 Sommerfelgen aufgezogen. Diesen Sommer bleiben die Felgen auf jedenfall noch. Danach mal sehen Edelweiss finde ich schon richtig stark. :love:

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Da ich seit letzter Woche auch P-Zero am G23 fahre, wie zufrieden bist du mit denen?

    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Hallo Toscha, kann ich noch nicht so viel zu sagen bin vielleicht 50 Kilometer seit dem gefahren. Erster Eindruck ganz okay trotz RFT, habe aktuell vorne 2.9 bar drin und hinten 3.1 bar.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

    Einmal editiert, zuletzt von Toffi ()

  • Hola Toffi. da habe ich ja dann schon mehr drauf. :)


    Da das aber so gut wie nur auf der Autobahn war, kann ich ebenfalls kaum Unterschiede nennen zu den Goodyear Eagle F1 vorher.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Mahlzeit, weis jemand von euch, ob ich die Y Speiche 1111 in die Radhäuser von nem G20 sauber installiert kriege :/

    Das ist doch eine Felge mit 120er Lochkreis und somit passt die nicht auf den G20.