Sensatec perforiert

  • Einfach bestellen ohne zu wissen wie die aussehen ?

    Ich habe mein ganzes Auto bestellt ohne jemals vorher in einem G20/21 gesessen geschweige denn ihn gefahren zu haben. Ich hatte keine Ahnung wie das Auto aussieht, sich anfühlt und fährt.

    Crazy.

    Was sollte schon schiefgehen? Ich hatte vorher einen F31 320d in der Luxury Line (ohne DAB), jetzt habe ich einen G21 330d in der Luxury Line (auch ohne DAB). Mein G21 ist meinem F31 in jeglicher Hinsicht haushoch überlegen. No Risk no Fun. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • ........habe mir die Sitze auch bestellt und der BMW soll am 6.9. ausgeliefert werden!

    Sind die Nähte blau? Kann man nicht wirklich erkennen, würde ich echt gut finden!

    falls du dir das Armaturenbrett auch in Sensatec bestellt hast, musst darauf achten, dass dort auch der Nahtfaden über dem Kombiinstrument in blau ist und nicht weiß.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ich bestelle auch immer ohne den vorher gefahren oder mir angeschaut zu haben!


    Ich nehme immer das Auto, welches am meisten PS bei dem geringen Gewicht hat! War bisher immer ein 120D und dieses Mal traute ich meinen Augen kaum, das ich mir einen 330d in der M Ausstattung bestellen konnte. Zuzahlung egal - 1% Regel egal - will haben!!!!! Wir haben da ein Tool, wo genau aufgelistet ist, welche Autos gerade ein ADM bestellen kann.


    Ich bin immer wieder froh, dass ich nicht Europachef bin, denn der darf sich ein Auto aussuchen! Das ist crazy!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich habe mein ganzes Auto bestellt ohne jemals vorher in einem G20/21 gesessen geschweige denn ihn gefahren zu haben. Ich hatte keine Ahnung wie das Auto aussieht, sich anfühlt und fährt.

    Was sollte schon schiefgehen? Ich hatte vorher einen F31 320d in der Luxury Line (ohne DAB), jetzt habe ich einen G21 330d in der Luxury Line (auch ohne DAB). Mein G21 ist meinem F31 in jeglicher Hinsicht haushoch überlegen. No Risk no Fun. ?

    Same here ... auch vom F33 blind auf den G20 umgestiegen und keinerlei Sekunde bereut ... ausser evtl das feste Dach, aber das könnte sich u.U. nächstes Jahr ändern

  • Ich bin abgesehen von 20 Minuten 320d in Buchhalterausstattung vor der Bestellung seit über 15 Jahren überhaupt keinen BMW gefahren. Und damals war es ein E90 320i, den ich als Mietwagen hatte, um damit nach Ingolstadt zu Audi zu fahren.


    Also auch weitgehend blind bestellt. Und bislang keine Sekunde bereut. :)