Hast du denn ein aktives Connected Abo ? weil ich meine ohne gehen auch die Remote Funktionen nicht
Ja, hab das Connected Package Professional
Hast du denn ein aktives Connected Abo ? weil ich meine ohne gehen auch die Remote Funktionen nicht
Ja, hab das Connected Package Professional
Okay, ich hab es wieder.
Ich musste den Remote Service für 0 Euro erneut auswählen, buchen und „bezahlen“.
Danke allen fürs Mitdenken 😁
Ich musste den Remote Service für 0 Euro erneut auswählen, buchen und „bezahlen“
Und das Ende des Monats 🙈😉
Und das Ende des Monats 🙈😉
Das Gehalt kommt Ende des Monats. Das hat zum Glück noch rein gepasst 😁
Den hat meine App auch grad 👻👻
Stand eigentlich bei TÜV, Bremse (wenn der Sensor noch nicht angekratzt wurde), etc eigentlich je eine Kilometerangabe dabei?
TÜV macht wenig Sinn mit Kilometerangabe. Bei den Bremsen wiederum schon. Also da stehen halt die Werte aus dem Fahrzeug normalerweise dran.
edit: Oder meinst du jetzt, ob der Wert "oder in x km" schon jemals dabei stand?
Ich bin mir nicht sicher, ob die km-Anzeige bei allen vorher da war.
Wie du sagst, der TÜV ist kilometerunabhängig, ich meine Bremsflüssigkeit auch, oder gab's da auch eine Einschränkung?
Bei den Bremsen stand früher glaub ich nur OK bei mir.
Ich muss mal im Auto schauen, was da angezeigt wird.
BMW hat die App da wohl verschlimmbessert. Aktuelle App Version bei mir ist 5.7.2 (45219) bei Android, aktualisiert am 17.09.2025.
Ich habe noch einen Screenshot von Ende Juli 2025 auf dem Handy gefunden, direkt nach dem Ölservice.
Da sieht es noch völlig korrekt aus, wie ich finde.
Kilometerangaben gibt es lediglich für Fahrzeugcheck und Ölwechsel.