Nicht mit Bordmitteln.

Sport Individual konfigurieren
-
-
Ich denke, das hat mit der "SSA-Pflicht" zu tun. Alle anderen solltest normal einstellen können.
-
Ich denke, das hat mit der "SSA-Pflicht" zu tun. Alle anderen solltest normal einstellen können.
Nein, man kann den Fahrmodus bei Start nicht einstellen.
Das geht nur per Codierung.
-
Nein, man kann den Fahrmodus bei Start nicht einstellen.
Das geht nur per Codierung.
Eco Individual gibts auch nicht?
Ich bilde mir ein zu F3x ging das noch.
Beim 330e G20 kannst jedenfalls den Modus Electric Individual auswählen für Start und das bleibt auch gespeichert.
-
Beim Hybrid kann man mit Sport Indi die SSA nicht umgehen, oder?
Habe bei mir den Motor auf Sport und sobald ich stehen bleibe, geht der Motor aus.
Das ist ebenfalls der Fall, wenn das Getriebe auf Sport steht.
-
Nur wenn du in Gasse S bist ist die aus oder beim 330e in Xtraboost immer
-
Eco Individual gibts auch nicht?
Doch.
Die Frage von Reihensechset war, wie das Fahrzeug in Sport Individual startet, was nur per Codierung zu realisieren ist.
-
Nur wenn du in Gasse S bist ist die aus oder beim 330e in Xtraboost immer
Entspricht die Gasse nicht dem Xtraboost beim 330e?
SSA an der Kreuzung bei viel Verkehr ist mehr als ätzend!
-
Nicht so ganz, S ist nur dass das Getriebe höher dreht und später schaltet, damit bist du nicht automatisch im Xtraboost
-
Beim Hybrid kann man mit Sport Indi die SSA nicht umgehen, oder?
Habe bei mir den Motor auf Sport und sobald ich stehen bleibe, geht der Motor aus.
Das ist ebenfalls der Fall, wenn das Getriebe auf Sport steht.
Ich hab Sport Individual mit Motor auf Xboost, da bleibt er immer an.
Ich nutze Elektrik Individual als Standard und switche nur zwischen den beiden hin und her.
Die restlichen 5 Modi nutze ich eigentlich nie...
Darüber hinaus schaltet er bei Getriebe auf S auch nie in den 8en Gang und schaltet etwas knackiger.
Was die Einstellung Getriebe Sport in den Einstellungen bewirkt hab ich noch nicht raus gefunden. Wahrscheinlich verhält sich das Getriebe dann in einem Zustand irgendwie zwischen D und S.