Sport Individual konfigurieren

  • Mir fehlt bei Comfort die Einstellbarkeit der Lenking, die ist mir dort zu indifferent. Deswegen habe ich für normale Fahrten 'EcoPro Individual' entsprechend konfiguriert. Und für die spaßigen Momente natürlich dann 'Sport+ Individual'.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Hmm... wozu braucht man dann SPORT "knüppelhart"?

    Für top ausgebaute Land Berg Straßen oder Rennstrecken wie Hockenheim.. (mit G2X nicht zu empfehlen)


    Auf der NOS hüfpst du durch sowas eher aus der Kurve bzw bringst so viel Unruhe ins Fahrzeug das du den Abgang machst weil der grip aufhört zu existieren 👍🏻

  • Vielleicht mag als Hinweis dienen, dass heutige Formel 1-Fahrzeuge für Demorunden auf der Nordschleife höhergelegt werden. Und das wird nicht gemacht, damit man die besser sieht.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Hmm... wozu braucht man dann SPORT "knüppelhart"?

    Dass Sport = knüppelhart ist oder sein soll, kann ich weder bestätigen, noch nachvollziehen... "Hart" wird ja auch durchaus unterschiedlich empfunden...

  • Knüppelhart auf der NOS ist keine gute Wahl. Das geht zügig in die Leitplanken. Frag mal Kennz weis...

    Richtig aber auch Sport ist nicht so hart bei dem Auto.

    Mit dem original Fahrwerk rollt das Auto immer.

    Selbst ein etwas fester eingestelltes Leveling nimmt die Rollneigung ohne tiefer zu sein.

    Ambitionierte Fahrer die hauptsächlich NOS fahren sind natürlich nicht damit gemeint