Navigation - fehlerhafte Informationen

  • Gibt es eine zentrale Stelle, wo man die gröbsten Fehler melden kann? Mail oder Formular oder sowas?

    Habs gefunden bei Here. Aber wenn man da die Tempolimitkarte anzeigt sieht man dass da einiges im Argen ist. Habe jetzt die grössten Fehler erfasst. Aber da ist noch viel zu tun für Here…

    Meins: BMW M340i Touring (2021)

    Ihres: Toyota RAV4 2.0 AWD CVT (2019)

  • ist nicht nach dem Tunnel bis zur Unterführung wirklich 50 wegen dem Einfädeln?

    Im Graben gilt 60, oben auf der Abbiegespur 50. Die Daten in Here habe ich gerade geprüft, die sind korrekt.

    Der BMW bremst im Graben 15 m nach dem 60er-Schild auf 50 runter. Also doch Ehrerbietung:thumbsup:

  • Im Graben gilt 60, oben auf der Abbiegespur 50. Die Daten in Here habe ich gerade geprüft, die sind korrekt.

    Der BMW bremst im Graben 15 m nach dem 60er-Schild auf 50 runter. Also doch Ehrerbietung:thumbsup:

    ah cool ?

    Dass irgendwo da was mit 50 war hatte ich im Kopf.
    Bin da aber schon lang nicht mehr gefahren, mindestens seit Corona.


    Komme meist von Norden und fahr ned mehr auf den Ring raus oder vor.

    Ich hoffe eher macht die Ehrerbietung dann doch mit einem heftigeren Bremsen, so dass man auch mit dem Kopf nickt. ?