BMW G20 - Driving Assistant Professional

• Das kann man nicht codieren, zumindest nicht mit Bimmercode. Weshalb BMW das nicht nachreicht weis nur BMW.

Wer alle Funktionen möchte muß sich gut einlesen in das Thema oder gleich zu einem Facelift G20 greifen.

Alles klar, danke für die Info. Schade, dass es nicht geht, bin aber ansonsten top zufrieden. Klar hätte ich auch lieber das Facelift gehabt, ist aber ja nunmal auf eine Preisfrage. ;)

• Alles klar, danke für die Info. Schade, dass es nicht geht, bin aber ansonsten top zufrieden. Klar hätte ich auch lieber das Facelift gehabt, ist aber ja nunmal auf eine Preisfrage. ;)

Hallo Shikaar,

also ich hab einen Pre-Facelift (02/2021) MildHybrid mit DAP und der hat sowohl das verbieten/vermeiden von rechts überholen als auch den Rettungsgassenassistenten als Option drin.

VG

Christoph

• Aber war da nicht auch etwas wegen Individuallackierung, wo es dann entfällt?

Hatte es bei mir auf das Tansanit geschoben, da es ja als "Individuallackierung" geführt wird.

Muss heute im Auto nochmal schauen ob ich die Option ggf. übersehen habe. Andererseits ist meiner 03/2020

G21 /// 330i xDrive

Baujahr 03/2020

Tansanitblau Metallic II

• Aber war da nicht auch etwas wegen Individuallackierung, wo es dann entfällt?

Hatte es bei mir auf das Tansanit geschoben, da es ja als "Individuallackierung" geführt wird.

Muss heute im Auto nochmal schauen ob ich die Option ggf. übersehen habe. Andererseits ist meiner 03/2020

Das verwechselst du mit dem Spurwechselassistent.

Der wird aber aus ohnehin deaktiviert, weil die Sensoren nicht genug Reichweite für die rechtliche Anforderung haben.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Kurze Frage, falls ich es überlesen habe: Hat der G20 LCI denn den Spurwechselassi wieder freigeschaltet bekommen?

Der Hendrik in Kommentierlaune...

M340i 09/2019 "Schätzilein"

iX1 30 05/2023 "Kobold"

• Kurze Frage, falls ich es überlesen habe: Hat der G20 LCI denn den Spurwechselassi wieder freigeschaltet bekommen?

Laut letzter Info unserer LCI Fahrer, nein.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.