Beiträge von Shikaar

    Das kann man nicht codieren, zumindest nicht mit Bimmercode. Weshalb BMW das nicht nachreicht weis nur BMW.


    Wer alle Funktionen möchte muß sich gut einlesen in das Thema oder gleich zu einem Facelift G20 greifen.

    Alles klar, danke für die Info. Schade, dass es nicht geht, bin aber ansonsten top zufrieden. Klar hätte ich auch lieber das Facelift gehabt, ist aber ja nunmal auf eine Preisfrage. ;)

    Meiner ist BJ 06.2020 und überholt auch rechts wenn man ihn lässt.

    Ich hab aber trotzdem noch nie (unabsichtlich) rechts überholt… ;)

    Das ist in dem Sinne aber nicht das Thema, klar könnte man argumentieren, dass ich dann einfach jedes Mal selbst auf die Bremse trete, geht aber bisschen auch an meiner Aussage sowie der Frage vorbei. Mein alter Seat Leon hat darauf geachtet, da erwarte ich eigentlich, dass ein fast doppelt so teures Fahrzeug das ebenfalls tut. Vorallem hinter dem Hintergrund, dass es das Auto ja anscheinend könnte. Meine Frage war hier ja: Ist es möglich sich diese Menüoption via Bimmercode bspw hinzuzuholen?

    Hallo zusammen,


    ich bin seit Dienstag nun auch ein Besitzer eines G20 und war dann doch sehr verwundert, dass trotz des allgemein ziemlich guten ACC das Auto trotzdem rechts überholt. Wie kann das sein, dass mein Seat Leon, den ich davor hatte, darauf geachtet hat nicht rechts zu überholen, aber ein BMW schafft das nicht? Anscheinend wurde das ganze ja nachgeliefert, nun ist mein G20 aber EZ 02.2020, also noch vor der Einführung und selbst auf dem aktuellen Softwarestand finde ich die Funktion nicht. Bin ich hier einfach nur blind? Falls das wirklich nicht geht, könnte ich mir das mit bspw Bimmercode rein holen?